Zubehör

  • Heute die neuen Einstiegsleisten für meinen FB N-Line beim Freundlichen abgeholt. Leider nur die vorderen erhalten. Sind die Leisten für FB-N, sieht klasse aus. Kosten 63 Euronen. Morgen wird eingebaut.

  • Ja darauf wäre ich auch sehr gespannt! Hab die aus dem original Zubehör auch im Blick und die hässlichen originalen Plastik Teile müssen unbedingt raus, aber ich weiß nicht so recht, ob die glänzenden Leisten zum Rot/Schwarzen Auto passen.


    ;)

    Lege dich nie mit Leuten an, die für ihre Feder von Rechts wegen einen Waffenschein bräuchten!

  • Sehen gut aus, würd ich mir aber auf einem "nicht N" nicht montieren.

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

  • Beim N-Line ist das natürlich was anderes! Ich ging von meinem Fahrzeug aus. Sorry, habe mich nicht klar genug ausgedrückt :)

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

  • Hello,


    habe meinen neuen Kombi bekommen und muss sagen, dass auch ich andere Einstiegsleisten haben möchte.

    Warum gibt es die N-Einstiegsleisten nur für vorn? Und kann man die im Internet auch bestellen oder nur beim Freundlichen?

    Bzw. passen die von dir montierten Einstiegsleisten auch in den Kombi? Harry69:)


    Hat jemand folgende Einstiegleisten montiert, Link? Wie sind die Erfahrungen?


    Persönlich gefallen mir die vom N besser, aber ich hätte natürlich gern vorn und hinten beide ausgewechselt.


    Dann hab ich noch eine Frage bzgl. Ladekantenschutz. Beim Kombi ist die Ladekante nun wirklich nicht groß. Zahlt es sich aus, eine Folie dort hinzukleben?

    Link


    Vielen Dank im Voraus.

    LG Stefan

    Hyundai i30 Kombi_N-Line_1.5 TGDI_DCT-7_160PS_2021 8):bang:

  • Die Schutzfolie kann dir jeder Folierer anbringen - vermutlich auch günstiger oder fürs gleiche Geld - dann musst du das nicht selbst machen und es ist perfekt.

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

  • Hallo liebe Forumsmitglieder.


    Hat jemand den neuen I30 N Hatchback und kann mir sagen wie die Einstiegsleisten hinten aussehen eventuell bitte mit Foto?

    Vielen Dank im Voraus.


    LG Stefan:)

    Hyundai i30 Kombi_N-Line_1.5 TGDI_DCT-7_160PS_2021 8):bang:

  • Sagt mal, hat jemand evtl. eine Quelle für so kleine, ich nenne sie mal Spritzschutzecken, welche man hinter den Rädern, also so im Bereich Schweller bis zum Kotflügel hochlaufend montiert, evtl. geklebt, werden?


    In etwa eine moderne Form der Schmutzfänger.


    Speziell jetzt für den i30 Fastback oder wenn baugleich in diesen Bereichen natürlich auch Hatchback. Meine 18 Zoll Winterräder stehen mit der ET 40 doch etwas weiter vor als die Serie und da würden solche Schutzecken sicher nicht schädlich sein, wenn also jemand was weiß...

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

  • Sowas hatte ich mir beim Ceed GT auch mal überlegt. Bringen die Dinger was? Gerade bei weißen Autos braucht man ne Pfütze ja nur schief angucken und das Auto ist dreckig.

  • Also auch wenn ich solche Teile Jahre nicht mehr auf dem Auto hatte, aus optischen Gründen vornehmlich, die helfen wirklich. Speziell wenn man breite Reifen hat, die Felge etwas weiter heraus kommt oder gar Spurplatten drauf sind, torpediert der Steinschlag die Schweller und die untere Türhälfte schon massiv.


    Früher hab ich mir die originalen geholt und zur Not selbst etwas gekürzt und angepasst, speziell als ich auf der Hinterachse mal 265er hatte. :D


    Ich finde die originalen von Hyundai gar nicht so hässlich, besser als die alten Totschläger vergangener Zeiten. ;)

    Lege dich nie mit Leuten an, die für ihre Feder von Rechts wegen einen Waffenschein bräuchten!

  • Ja, danke, die sind schon nicht schlecht, aber es gab eine Zeit lang mal noch schlankere, wirklich nur so Ecken für die Kotflügel, die wirklich nicht groß auffielen, wobei auch die von Hyundai bei meinem schwarzen Fastback wohl recht unauffällig wären.


    Habe gerade mal geguckt, die passen wohl nur für PD, Modelle bis 06.20 und nicht für Facelift Modelle

    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

    Einmal editiert, zuletzt von Fastback N-Line ()

  • Gibt es für hinten Einstiegsleisten mit N Optik wie vorn? Weiß das jemand? Eventuell mit Teilenummer? Ich möchte mir die für vorn bestellen und würde wenn es die für hinten auch gibt diese gleich mitbestellen. Danke. LG

    Hyundai i30 Kombi_N-Line_1.5 TGDI_DCT-7_160PS_2021 8):bang:

  • Im Zubehör gibts die schon...

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!