Zubehör

  • Dreamer

    Die alten müssen raus

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

  • Es gibt was neues für den 1.5 T-GDi


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das klingt schon nicht schlecht, muß ich zugeben. Allerdings glaube ich, daß es mir innen auf die Dauer zu laut wäre. Bei dem Durchschnittsverbrauch von 15,0 l hätte ich aber eh schon längst einen Herzinfarkt bekommen. :nenee:

    Ein Auto das nicht fährt, ist nichts wert......

    1026060.png

  • Schön zu sehen, dass so langsam Teile für den normalen Fastback kommen. Mit meinem Fastback habe ich da ein wenig Pech gehabt - Modell ohne OPF - da gibts einfach keinen Hersteller, der für den Fastback ohne OPF was gebaut hat in Richtung AGA.


    Auch nicht schlimm - gabs halt ne Einzelanfertigung ab KAT :D und ja, mit TÜV und allem drum und dran.

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

  • ipconfig

    Und die neuen werden geklebt oder rasten die da ein, wo die alten schon die Haltepunkte hatten? :-)

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

  • Dreamer

    Die alten müssen raus

    Dann bekommt man die einstiegsleisten nur leider nirgends mehr befestigt da sie auf das Plastik der vorhandenen geklebt werden mit dem 3m Band was da drunter ist.

    Hab sie selber drin, auf den Bildern Seite 14 sieht man schön den schwarzen Plastik Rand der alten die drunter sind am oberen Rand.

  • Warum steht dann auf der offiziellen Hyundai-Seite, dass man die alten zuerst entfernen muss?

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

  • Dann wurde wohl falsch gelesen oder es ist falsch beschrieben, es gibt die schönen Einstiegsleisten bei hyundaizubehoer.de, wo man auch die Montagebauanleitung als PDF runterladen kann.


    Leider hat die PDF 2,64MB und überschreitet das 2MB Limit hier für Dateianhänge.


    In dieser kann man einwandfrei sehen, dass die Plastikteile erst gereinigt und dann die neuen mit 3M Klebeband aufgeklebt werden.


    Habe sie selbst seit 1. Auslieferung in meinem Wagen und hatte damals gefragt, wie sie es gemacht haben.

  • Huhu ihr Lieben. Habe gerade mal ein bisschen das Netz auf der Suche nach einer Kofferraumwanne durchsucht. Habe eben mal alles aus dem Kofferraum rausgekramt, und der war schon sehr schmutzig. Leider habe ich nichts gefunden. =( In meinem Hatchback hatte ich eine drin und das war toll. Ne originale von Hyundai scheint es nicht zu geben. Die Schalen für den alten Fastback scheinen nicht zu passen. =(

    Jemand eine Idee?

    i30 Fastback N-Line Facelift EZ 01.2021 1.5 T-GDI 48V, Schlüsselnummer 1349 AFP > kennen die Seiten alle noch nicht. =(


    Grüße

  • JazzLikeX

    https://hyundaizubehoer.de/de/…atte-i30-pd-fastback.html

    Nur mal als Beispiel, hier wird auch geschrieben, daß sie passend sind beim VFL und FL gleichermaßen.

    Schau einfach mal nach einer vom VFL und probiere sie.

    Gruß Sven


    2016'er Hyundai Tucson TLE 1.7CRDI 141PS mit DCT, 2WD, Style Ausstattung in White Sand,

    2020'er i30 FL 1.5 Intro Edition 110 PS als Fahrschulwagen und

    2021'er Hyundai Tucson NX4 1.6T-GDI Hybrid, 230 PS Systemleistung, Automatik, 2WD, Prime-Ausstattung in Polar White

  • Benomega

    Danke. Dann fallen die somit raus - überkleben finde ich nicht toll. Hatte gehofft, dass die sauber einrasten wie die ab Werk verbauten Plastikteile.

    i30 Fastback - 1,4 T-GDI - 2XX PS - 3XX NM


    Mods:

    - VMAXX 4 Kolben Bremsanlage mit zweiteiliger geschlitzter Bremsscheibe mit Stahlflexleitung

    - Carbon Spiegelkappen

    - Fastback N Heckspoiler/Heckklappe / Spoiler in Carbon

    - I 30 N Powerflex Drehmomentstütze in Gelb

    - TOMASON TN 20 in 8 x 18 ET 45

    - H&R Federn 35 mm

    - KC Customparts AGA

    - Mazza Engineering Motortuning

    - Pipercross Luftfilter

    - Folierungen im Außenbereich

    - Getönte Scheiben

    - Alcantaraveredelung im Innenraum (Coreo Sattlerhandwerk)

  • Habe sie jetzt schon ein paar Jahre dran und sie sind bombenfest. Es gibt ja auch keine Belastung an der Stelle wo sie sitzen. Fand die Plastik-Dinger so furchtbar, dass es noch vor Auslieferung geändert wurde. Habe sie direkt mit zum Auto dazu bestellt, hatte das bei der Probefahrt mit nem Vorführwagen gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!