Zubehör

  • Toni_HY
    Da ist aber keine Teilenummer der Fußstütze abgebildet, womöglich kein Original Hyundai-Teil....

  • Richtig, habs mir grad angesehen, wie gesagt, hatte den Händler kontaktiert, er sagte die passen.

    Ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht :D

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Kofferraumschale für den i30N mit Querstrebe.


    Hat vielleicht einer von euch schon eine?


    Mein Händler hat gesagt von Hyundai gibt es zur Zeit keine passende...

  • i30N-Perf
    Ich habe zwar keine Strebe verbaut, aber in der Bucht diese gekauft, Link! Paßt super, wenn der Boden abgesenkt ist, ob etwas davon an der Strebe dann stören würde, kein Plan. Kann man aber sicher dann ein wenig einschneiden. Antirutsch und super billig.

    „Ein vorsichtiger Fahrer ist einer, der nach beiden Seiten schaut, wenn er bei Rot über die Kreuzung fährt.“

  • Ich habe bei mir im Kofferraum immer eine Moosgummimatte, schon seit Jahren. Die ist auf der ganzen Fläche rutschfest und nicht wie bei den Matten nur in der Mitte. Kannst Du Bier oder Wasserkästen draufstellen und nichts rutscht weg. Kaufen zuschneiden gut ist.
    Und wenn Du eine Strebe verbaut hast ist es noch unkoplizierter auf das richtige Maß zu zuschneiden.

    Gruß Axel


    E-Autos, die Prophezeiung für Umweltidioten
    Ich fürchte keine Kreatur ausser einer.......den Menschen, und zur Zeit die Grünen.=O

  • @manuel1207
    Ist bei der das Gaspedal leicht gewölbt oder gerade? Kann das nicht 100% erkennen.. Da ich im Netz gewölbte gefunden habe, welche aber nicht 100% so aussehen wie auf deinem Bild.

    i30 fastback 1,4l dct Premium micron grey

    Einmal editiert, zuletzt von Ceed ()

  • Und ausserdem sind es wohl Original Zubehörteile. :rolleyes:

    Wenn ich mir für nen normalen i30 PD, der Serie auf 16" unterwegs ist, die N Performance 19" Felgen kaufe, dann ist das auch original Zubehör - dennoch nicht erlaubt. Nur um ein Beispiel zu nennen. Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit sich niemand an den Pedalauflagen stören, aber die Aussage "...sind es wohl Original Zubehörteile" lässt Mitlesern das Gefühl da, dass es generell bei Originalteilen so ist.

  • Aber das hat doch auch keiner gesagt? :watt:
    Wenn ich eine Felge von einem N auf einen normalen i30 mache, dann ist die 19 Zoll Felge natürlich kein original Zubehör.
    Original Zubehör ist immer nur das, was es für ein Model gibt, also entweder i30 oder N. Und somit ist doch auch alles was es an Original Zubehör für i30 oder N gibt eintragungsfrei oder stehe ich gerade auf dem Schlauch? :unentschlossen:

  • Falls es jmd interessiert: Pedale für DCT /Manual


    link sind wohl keine Hyundai teile aber laut Bewertungen sehr gut (vor allem bei dem preis..)



    Günstigster Originalpedale für DCT: Link

    i30 fastback 1,4l dct Premium micron grey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!