Und plötzlich geht die Innenraumbeleuchtung nicht mehr an....

  • HI und hallo zusammen


    Also das licht im Innenraum geht schon noch an....aber nur wen ich die Druckschalter im Frontbereich oder hinten benutze oder drücke..... Nur wen ich per Fernbedienung die Türen öffne geht das licht im Innenraum nicht an....und auch wen man irgend eine Türe öffnet bleibt das licht aus.....
    Hilfe weiß Jemand Rat....oder ist der Problem bekannt....



    DerSucher

  • In der Tür sitzt doch ein Kontakt der das Licht beim öffnen anmacht. Wenn der klemmt, geht es nicht mehr. Wie das aber mit der FB ausschaut weiß ich nicht???

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

  • Dann würde es aber bei den anderen Türen funktionieren! Das alle Türkontakte ausfallen ist nicht wahrscheinlich.


    ...aber da endet meine Weisheit bei dem Problem auch schon

  • Tür schalter hab ich ausprobiert und sind alle frei gängig.....ich weiss auch nicht woran es liegen könnte...haben nächste woche einen termin beim freundlichen....bin mal gespannt....hab ja noch Garantie


    DerSucher

  • Ich gehe jetzt mal davon aus, dass der Schalter der vorderen Lampe in Mittelstellung sitzt. Dann kann es durchaus sein, dass der Schalter ne Macke hat. Nutzt Du den Schalter öffter?

  • Also bei meinem i30 ist es so, dass es drei Stellungen für die Innenraumbeleuchtung gibt.
    1. Immer an
    2. Immer aus
    3. Geht an wenn Tür entriegelt wird ( also per Fernbedienung)
    Kann es sein, dass der Schalter bei dir auf der "immer aus" Stellung steht?

  • Also der schalter steht auf an wen Türe auf geht oder Fernbedienung Auto öffnet.....und ich verstelle ja nichts und auf einmal aus....geht nicht mehr....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!