Problem mit der Beleuchtung

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen i30 von 2013. Die Tage sind das Abblendlicht sowie Kurven- und Standlicht auf einer Seite ausgefallen. Birnen waren durchgebrannt. Getauscht und alles gut. Aber das Standlicht geht nicht mehr trotz Birnenwechsel. Weiß jemand welche Sicherung das ganze absichert? Finde im Kasten nichts.


    Gruß
    Lars

  • Kann da auch nur vermuten. Bei meinem LKW ist das über den Bord computer "abgesichert".
    Es gibt da keine Sicherung die getauscht werden könnte.
    Möglich das dass bei unsern PKW´s genauso ist.


    Gruß René

  • Kann mir nicht vorstellen, dass das Standlicht extra abgesichert ist. Wenn, dann Beleuchtung vorne, und evtl. Beleuchtung hinten. Vielleicht neues Leutmittel defekt? oder Kabelschuh nicht richtig drauf?


    Grüße 8)

    :prost: Ein Wunder, dass die Karre bei dem Spritverbrauch nicht ständig absäuft :prost:

  • Ist vielleicht das neue Leuchtmittel auch kaputt??


    Hört sich blöd an aber ich hatte das auch mal bei den Glassockelbirnen.

    Versuch nie, einem alten Trapper in die Flinte zu pinkeln!

  • welcher der beiden Sicherungskästen ist das denn? Sieht aus wie Motorbereich?
    Unter dem Lenkrad ist auch nochmal ein Sicherungskasten, eventuell ist da noch eine extra Absicherung?

  • Oh hab keine Mitteilung über neue Beitrage bekommen...


    Also Leuchtmittel ist okay hatte es mehrfach getauscht und auch mal Birnen von anderen Scheinwerfern benutzt die funktionierten.


    Übrigens ist das Bild vom Sicherungskasten auf der Fahrerseite.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!