Kaufberatung / gekauft

  • Das ist bei meinem Auto auch so, inklusiv des alten Tuscani-Bildes.

    Relevant ist also erst der Part ab Build Sheet. Da sind alle Ausstattungsmerkmale deines Fahrzeuges aufgeführt.

    Compact Gen5 Navigation (PDAS.S5ALN.EU); Stand: PD.EUR.SOP.016.3.230911

  • Unter was soll ich da dann das perforierte Leder finden (rhetorische Frage)?


    Mir würde einfach nur reichen, welche Ausstattungslinie das ist: Trend, Style, Fifa oder was es da alles gibt.


    Und wie gesagt, die Farbe stimmt schonmal nicht. Und die 18“ Felgen gibts nur bei den höheren Linien, laut Prospekt.

    „Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always“

    Robin Williams

  • Häng dich nicht an einzelnen Übersetzungsfehlern auf, mir ging es nur um die Übersicht was du alles hast. Ich weiß jetzt nicht warum du so scharf rauf bist mit dem perforierten Lenkrad, bei meinem sieht es genauso aus wie auf deinem Foto. Ich fahre einen i30 Style (allerdings CZ-Version, da ist manches anders, z.b. Front-Scheinwerfer Voll-LED, hinten normale, bei deutscher Style-Version genau umgekehrt). Du hast den farbigen Tacho drin, den "großen" Notbremsassistent u.s.w., damit kann man doch schonmal was anfangen. Wenn sich jetzt evtl. noch jemand findet der die alten Konfigurationsmöglichkeiten kennt dürfte dich das deinem Ziel deutlich näher bringen.

  • ... also mit Lenkradheizung, das wird der Unterschied im Leder sein...

    Nicht ganz. Habe das normale, glatte Leder mit Lenkradheizung.

    i30 FL Intro 110PS / Pano / Gen5W / Software: PDe_PE.EUR.S5W_L.001.001.210603

  • Mal ne Frage zum Lenkrad. Ich habe den FB N-Line als Prime (CZ Import). Das Lenkrad ist perforiert, kann keinen Taster für die Lenkradheizung finden. Lese ich aus euren Antworten richtig, dass das Lenkrad mit Perforation keine Heizung hat?

  • Wie ich Dödel, der das Schlüsselloch zum Abschalten des Beifahrerairbags nicht gefunden hat (Beifahrertür auf, A-Säule im Türfalz).


    Darkydark

    Euro6d-temp hatte ich eigentlich erwartet. Hat er aber nicht (EZ 08/2019), Fahrmodi auch nicht, LED-Scheinwerfer nicht, Keyless nicht, Schiebedach nicht - aber die i30 N Felgen 18“, Spurhalteassistent, Brems-Assi hat er, 8“ Navi, Rückfahrkamera, ab B-Säule leicht abgedunkelt, AHK.

    „Everyone you meet is fighting a battle you know nothing about. Be kind. Always“

    Robin Williams

  • Oder ich Dummdumm, der nach 3 Jahren beim Ceed gemerkt hat, dass man die Kopfstütze nach vorn verstellen kann.. Habe mich eigentlich nur an ner Ampel strecken wollen und habe an der Kopfstütze gezogen :D


    Beim i30 FB wars mir aber zum Glück von Anfang an klar :P

  • Kombi - Edition 30 vs. N-Line


    Der Kauf rückt immer näher, wir freuen uns. Sind heute den Edition 30 nochmals gefahren und haben auch getestet, ob er in den Tiefgaragenstellplatz passt. Dort stehen die Fhz. übereinander abgestellt. Ähnlich wie hier zu sehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fahrzeuglänge ist kein Problem. Nur die Höhe macht mir Sorgen. Durch die Dachantenne ist nur sehr wenig Platz beim rein- und rausfahren. Unser Stellplatz ist unten und unten würden wir gern behalten.


    Ist die Kombi N-Line tiefergelegt im Vergleich zum Edition 30?

  • Kombi ist nicht tiefergelegt. Nur die Stoßstange könnte tiefer sein weil andere. Also könnte es da schleifen.

    Ich hab auch Kombi und stehe in so einer Box unten passt perfekt, parke immer rückwärts ein. Höhe passt genau lange muss man genau schauen wie weit man hinter kann. In der Box darf ja Höhe max 1,5m und der Kombi ist 1,47m.

  • Mit einer größeren Felge sinkt der Flankendurchmesser des Reifens. Der Abrollumfang bleibt damit in etwa identisch. Insgesamt ist das Fahrzeug also damit nicht höher.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

    Einmal editiert, zuletzt von J-2 Coupe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!