Moin
Vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen. Ich suche folgende Teilenummern. Mein Freundlicher kann wohl nur Teilenummern herausfinden, für Teile die es für meinen Wagen in Verbindung mit der Fahrgestellnummer gibt. Bestellen wäre dann wohl kein Problem.
Mein H1 TQ Baujahr 12/16 ist ein EU Import mit beiger Ausstattung.
Ich weiß aber, dass es diese Teile für andere Modelle gibt und bestellbar sind. Meine Frau möchte gern einen Griff wie auf der Fahrerseite. Bohrungen sind vorhanden. Und im Netz sind auch Bilder von der Verkleidung zu finden. Der Griff sollte der gleiche sein wie auf der Fahrerseite
Dann gibt es noch ein Problem, mein Händler versicherte mir vor Bestellung, dass es möglich ist, den originalen Sitzheizungsschalter zu verbauen (Klimaautomatik)
Es gab auch ein Bild dazu im System und es war definitiv für die rechte Seite. eine Teilenummer findet er jetzt nicht mehr. Stattt dessen hat er mir auf der Beifahrerseite die Sitzheizung vom dt. Modell nachgerüstet, darüber bin ich natürlich nicht sehr erfreut. Das hätte ich auch selber deutlich günstiger machen können, dieser 50cent Schalter ist mir ein Dorn im Auge.