Realmaster, ehrlich.....ich habe echt den Eindruck, manche Leute lesen gar nicht richtig, was man schreibt. Lies meinen Beitrag nochmal durch.....Solange Mein Auto die von Hyundai beworbenen und genehmigten Werte einhält, ist doch alles gut. Unterstellen wir mal, dass alles i.o. ist, verstehe ich die Hetze hier im Forum gegen mich als Dieselfahrer erst recht nicht. Denn dann ist mein Diesel doch sauberer als die Benziner. Was stört denn dann die Kritiker eigentlich???????????? Die Hetze und Kritik entsteht doch dadurch, dass hier immer wieder anklingt, dass mein Hyundaidiesel auch nicht sauber ist . Hier werde ich aber doch von anderen im Forum in Generalverdacht genommen.....
Und Restriktionen für mich und Dich als Hyundaifahrer wird es natürlich erst geben, wenn, ich sage wenn, Hyundaifahrzeuge auch direkt geprüft werden und dabei Unregelmäßigkeiten auftreten sollten.
Das ist dann wirklich sehr löblich, dass du dem Hersteller dann in keinster Weise einen Vorwurf machst, denn er hat ja keine Glaskugel, Inder man sieht, dass Werte auch mal überprüft werden. Verstehen kann ich deine Demut dem Hersteller gegenüber dann nicht , denn dann hat dich der Hersteller doch beim Kauf getäuscht. Eventuell habe ich deinen Satz aber auch nicht so interpretiert, wie Du ihn gemeint hast. Dann sorry.....
Und nochmal explizit: ich unterstelle Hyundai momentan gar nichts. Ich habe das revidiert. Momentan gehe ich davon aus, dass mein Santa die zugesicherten und bezahlten Eigenschaften aufweist und Hyundai die Guten sind und nur die andren böse....
Wenn sich der Skandal aber weiter ausweitet und das wird er wohl und sich dann der Name meines Autos auch wiederfindet, dann würde ich mich vom Hersteller betrogen fühlen....nichts anderes habe ich behauptet.