ix25 (Creta) kommt er oder kommt er nicht?

  • ich bin ja seit langem schon an dem IX 25 interessiert,da er genau zwischen Tucson ( mir zu groß,hatte ich schon )und IX 20 ( doch ein bisschen zu klein )passt.
    Im Internet habe ich gelesen,glaube es war Autobild, das er 2017 für EU und USA anrollen soll.
    Was meint ihr ?
    Wenn dem so sein sollte, wird definitiv gewechselt :)Größe über 4,20m
    Es gibt einige russische Videos,absolut empfehlenswert :)
    Grüße an Alle

  • Seit 3 Jahren wird der ix25 - von wem auch immer - für Europa als "vielleicht" angekündigt. Gekommen ist er bisher nicht, auch für 2017 ist bisher keine Europäische Markteinführung geplant.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Irgendwo habe ich auch gelesen, der sollte Ende 2016/Anfang 2017 kommen. Im Auto Bild Neuheiten Kalender ist ein B-SUV für September angekündigt. Mal sehen ...


    Der sieht ja nicht schlecht aus, aber ob der wirklich mehr Platz als der ix20 hat? In jedem Test werden den SUVs gegenüber vergleichbaren Vans schlechtere Platzverhältnisse bescheinigt.

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][i]Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum

  • Frag mal deinen Händler, wenn der noch nichts genaues weiß, dann wird das nichts mit 2017 und ix25. :thumbdown:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Ich glaube aber, wenns der Händler wüßte, würde er es nicht sagen, zuerst sollten die vorrätigen ix20 an den Mann bzw. Frau gebracht werden oder sollte ich mich da täuschen?


    Der Link zum Artikel: hier, ich lasse mich überraschen (Sparbüchse ist schon mal voll :) )


    Grüße karl

  • Auch wenn der Händler auf Ahnungslos macht - die Einführung eines neuen Modells lässt sich nicht verheimlichen, und der Kunde hätte das Vertrauen verloren.....

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Wie ich das mit meinen minimalistischen Englischkenntnissen entnehme, wird der Creta bereits in Europa getestet. Hier der Link. Schade das nur Turbomotoren verbaut werden, ich steh ja voll auf Sauger :) Gesicht soll auch anders sein als die in Indien / Russland, lassen wir uns dann mal überraschen.


    Grüße an alle

  • Ich würde mich über eine Markteinführung freuen, aber entschieden wird das von anderen. Wieso eigentlich? :unsicher:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • @karli123
    ja, der Mini-SUV wird richtig piekfein aussehen, ein Modell zw. ix 20 und Tucson.


    Und vor dem Herbst wird das wohl nichts.. Toyota hat bereits den C-HR losgelassen, Hyundai wird hier sicherlich nachlegen :super: , ein Creta I (erstes Modell, wird in einigen Ländern bereits verkauft) wird das bestimmt nicht mehr!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VG
    BlackDoc

  • Hatte bei meinem Händler bei der i30 Vorstellung nach dem ix25 gefragt , er meinte im letzten Quartal 2017 sei die Markteinführung geplant .

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][i]Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum

  • "Geplant" ist halt immer nur so eine Wischi-Waschi-Aussage! Pläne werden oft und gerne geändert.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Gut , aber das hört sich schonmal besser an als vor ein paar Monaten , da wusste er nämlich noch gar nichts . ;)

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][i]Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum

  • Der sieht wirklich gut aus , könnte mir auch gefallen , obwohl ich immer noch auf einen Nachfolger des ix20 hoffe , quasi als Nischenprodukt bei den ganzen SUVs .

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][i]Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum

  • Im nachfolgenden Artikel äußert sich Markus Schrick zu den geplanten neuen Modellen: Hyundai will Marktanteil wieder steigern


    Zitat

    Mit dem Ioniq Plug-in-Hybrid komplettiert Hyundai im September die Palette alternativ angetriebener Fahrzeuge, bevor im Oktober ein neues B-SUV den Eintritt in ein neues Wachstumssegment markiert.

    Das B-SUV wird man also auf der IAA im September in Augenschein nehmen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!