(Typ GB) Navi Version / Update / Software

  • Kann man denn mittlerweile das Navi endlich selbst updaten? Bei unserem Golf geht das ohne Probleme...


    Haben noch einen i20 GB Vorfacelift.

  • Geht aber nicht "ohne Probleme".. hier muss man sich den ganzen Kram halblegal von irgendwelchen Hostern runterladen. So ein offizielles Download-Tool (was von Hyundai für Europa wieder zusammengestrichen wurde) wäre schon cool.

  • Softwarevers.: GB.EU.SOP.20.112
    Firmware-vers.: GB.EU.SOP.20.104
    Navigationsvers.: GB.EU.SOP.09.46.57
    Kartenvers.: EUR.08.47.50.001.001(D.B1)

    Hallo hi

    die hab ich auch ist diese die neue oder der alte?

    oder welches jahr?

    würde mich auf eine Antworte Freue

    Danke im Voraus

    ciao

  • Habe seit gestern eine neue Version auf meinem i20 (Gen2)


    Finde aber nach kurzer Durchsicht keine Anpassungen / Neuerungen

  • Bei Deinem älteren Modell gabs evtl. keine Neuerungen. Bei den neueren mit AA und CarPlay, welches ich habe, wurde die Oberfläche überarbeitet.

    Ich kann aber aus deinen Versionsdaten nicht mal sagen, ob Du die letzte aktuelle Version bekommen hast (also Q1/2020 oder Q3/2020).

  • mir wurde gesagt, die obige SW Version sei seit 2 Wochen draußen. Gehe mal nicht davon aus, dass die ne Beta Version ohne Rücksprache installieren würden.

  • Tomtom21

    Bei mir hat's der Händler im Rahmen der Inspektion durchgeführt

  • Zulu

    die karte ist bestimmt neue, ich habe dort angerufen wo ich das auto gebraucht gekauft habe,und ich soll ispektion machen. soll ich mich erpressen lassen oder wie? möchte aber keine ispektion machen nur meine karten update,die sagten mir es währe der neue (ja alle datei 2015) verarschen kann ich mich alleine

    grüsse

  • Für Europa gibt es keinen offiziellen Downloader. Es ist aber für viele Fahrzeuge möglich über die Russische Hyundaiseite Updates zu bekommen. Die Fahrzeuge sind nicht alle mit ihrem in DE gebräuchlichen Namen gelistet, einfach die passende Softwareversion suchen. Allerdings müssen diese dann leicht angepasst werden, es sei denn man legt keinen Wert darauf, ob bei Software und Maps-Vers. nun EUR oder RUS steht. Karten sind die gleichen wie auch in der EUR-Version.


    Grüße Kater

  • Tomtom21

    Bitte Deinen Text noch mal ordentlich überarbeiten (alle Datei? alte Datei? Wer sagte was?) und bitte Satzzeichen verwenden. Schwer zu sagen, was Du genau meinst.


    P.S. als Hilfe: Navi Updates gibt`s nur im Rahmen der Inspektion kostenlos - ansonsten kostenpflichtig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!