Farbe der Dachreling

  • ein Tausch kostet aber nix ;)

  • Ja, genau - eine Win-Win-Situation :freu:


    Ich hatte auch schon einen Tauschpartner. Aber der ist abgesprungen, weil der Leasinggeber nicht einverstanden war.


    Nun, wenn ich es richtig sehe, haben wir jetzt schon 2x biete silber
    nun suchen wir noch 2x biete schwarz

  • Hat jemand evtl. einen weißen Tucson mit schwarzer Dachreling und könnte ein Foto davon posten?

  • Also wenn der Austausch so problemlos ist, dann würde ich ggf. schwarz anbieten.

  • aus Bühl wenn ich das richtig sehe , klicke auf seinen Ac. dann kannst du es auch sehen ;)

  • Ja ich komme aus Bühl / Baden-Baden.
    Für einen Versand ist das Teil ziemlich lange, oder?

  • ...ist mittlerweile eigentlich sicher geklärt, ob die Dachreling mit bzw. ohne Panoramadach identisch ist? Ich soll meinen "Dicken" mit Panoramadach wohl in den nächsten Wochen bekommen - vermutlich auch mit schwarzer Reling, die ich dann vielleicht gegen eine Alufarbene tauschen würde.


    LG,
    Holger

    ...auch ein schlechter Ruf verpflichtet !

  • ...ja, davon gehe ich aus.


    Mich interessiert aber, ob beide Varianten genau baugleich sind und sich entsprechend austauschen lassen. Also ob eine Reling vom Auto ohne Pano auf mein Auto mit Pano passt und umgekehrt.


    LG,
    holger

    ...auch ein schlechter Ruf verpflichtet !

  • Wäre es nicht sinnvoller, mal beim Folierer der Wahl vorbeizufahren und das so zu regeln, statt sich direkt eine neue Reling zuzulegen?

    Bi uns im Nor'n heet dat nich Disko sonnern daanz up de deel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!