Tieferlegung

  • Das ist der nasse Alptraum von A2ZTrue nach einer durchzechten Nacht ! :sauf:
    Beno!t: Looks very nice. Are this 35mm near to the bottom ? I have 25mm and I see no Difference between the Cars.

  • Dann halt der:



    Entschuldigung, hier geht es ja um Tieferlegung! :love:

    Seit Mitte Juli 2016 glücklicher Tucson-Fahrer :freu:

  • Solche Reifen, die einen halben Meter aus dem Radkasten stehen gefallen mir nicht. Und hinterherfahren möchte ich da auch nicht, meiner Windschutzscheibe und dem Lack zuliebe. :stop:

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

  • Aber es sieht einfach geil aus, auf jeden Fall wesentlich besser als ein tiefergelegter SUV. Das ist einfach keine artgerechte Haltung. :P

  • Tiefergelegte SUVs sind gar nichts für mein armes Herz. Das passt optisch nicht. Der mit den fetten Reifen ist dafür cool- aber illegal ;(

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Würde ich in Dubai oder so wohnen dann würde ich mir den Tucson definitiv so ausstatten wie auf dem Foto oben. Damit dann durch die Wüste brettern...

  • Mahlzeit,
    falls jemand mit dem Gedanken spielt, Tieferlegungsfedern einzubauen, es gibt gerade bei "Tuning Teile Total" ein wohl unchlagbares Angebot. Ein Satz Original Federn von H&R für 141 € plus Versand.
    Habe sie heute bestellt und lasse sie durch meinen Sohn (Kfz-Mechaniker) demnächst einbauen.
    By the way: Weiß jemand eine Bezugsquelle für die 15 mm Distanzscheiben? Bei H&R und Eibach gibt es die nach meinen bisherigen Recherchen nur für den alten Tucson und den IX 35.


    Gruß
    B-leifuss

  • Na ja, mit meinem SUV werde ich wohl niemals ins Gelände fahren, wenn ich ins Gelände fahren will, kaufe ich mir einen Geländewagen.
    Warum soll man also, wenn es jemandem gefällt, seinen Wagen nicht tiefer legen ?

  • Ich finde auch das sowas jeder selber wissen muss. Davon ab kann es gut aussehen:

  • ....und das sieht nach meinem persönlichen Geschmack sogar verdammt gut aus....
    Mit dem Originalfahrwerk ist der CX5 allerdings auch eine rechte Kutsche.....


    Gruß
    B-leifuss

  • Die gehen ja erst bei 20 Zoll los, bei 19 Zoll auf jeden Fall ne Überlegung wert gewesen.....

  • Tieferlegung und Riesenfelgen sind einfach nichts für meinen Geschmack. Wenn ich sowas will, brauche ich keinen SUV....

  • Ich wiederhole mich, es ist und bleibt Geschmackssache und darüber kann man nicht streiten.^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!