Tieferlegung

  • Hallo Michael,


    super Preis. Wer weiß denn von welcher Firma die Federn aus dem Hyundai Zubehörkatalog sind?


    Gruß Willi

  • ...zu den 159 Euro kommen noch 250 Euro für Einbau und Vermessung bei Hyundai dazu. TÜV beim Hyundai-Händler ca. 55 Euro

    Gruß Micha


    Ich werde nicht älter....mein Körper schon. :P

  • @ Fleder Maus
    Danke für die schnelle Antwort aber da ist mein Dicker nicht bei. (4WD 185PS)


    Gruß Uwe

  • So, gerade eben die Flunder abgeholt, 6 km gefahren mit den 30 mm H&R Federn.


    Fazit : Sie /er / es ist knapp 3cm tiefer, sieht viiiiel besser aus und fährt auch noch gut.


    Zum TÜV... alles eingetragen auch mit den Felgen-Reifen und AHK.


    Bilder kommen wenn wir wieder 'neues" Wetter haben. :D

    Gruß Micha


    Ich werde nicht älter....mein Körper schon. :P

  • kww501
    Hallo Willi,
    der Fahrkomfort ist leicht sportlich, aber nicht zu hart (man merkt die Mittellinie nicht :super: ).

    Gruß Micha


    Ich werde nicht älter....mein Körper schon. :P

  • Hallo Micha,


    vielen Dank.
    Werde das jetzt mal auch in Angriff nehmen. Sieht sehr gut aus und für meinen Geschmack genau richtig, nicht zu tief. Warte erstmal leider immer nich auf meine Felgen.


    Gruß Willi

  • So meine Federn sind jetzt auch da, muss ich nur noch einbauen.

  • Hab ja jetzt meinen auch. Und kann jetzt Aussagen zum Fahrkomfort machen. Meine ersten Ausfahrten liesen schlimmstes Befürchten. Mein Tuc rollte bretthart ab. Meine Plomben klapperten und ich verfluchte die Tieferlegung. Zwei Tage später, ich hatte das Bordbuch durch und fing an meinen Tuc entsprechend einzustellen, fand ich die Wurzel allen Übels. Das RDKS zeigte auf allen 4 Räden einen Druck von 3.3 bar an. Druck auf 2.4 bar korrigiert und der Tuc gleitete über den Asphalt. Wie es Fledermaus beschrieben hat. Leichte Härte aber mit Gefühl für die Strasse. Optimal.

  • 3,3 is the pressure they use for transporting the car. It is hard as a rock. Did the garage deliver the car that way to you?

  • Yes ! And there are other Things which was not o.k. There was no Water for the Wiper, the Light for the Baggage Room was not installed ( the lighter, not the case )!. The Mechanic, who has made The last Inspection before the Car becomes to me, has no good cards.
    Sorry for my School-English. It´s a long time ago that I talk in English Language.


  • :D

    Seit Mitte Juli 2016 glücklicher Tucson-Fahrer :freu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!