Welche Soffitten für Innenbeleuchtung und Kennzeichen?

  • gegen die meiste led beleuchtung rund ums auto hat die rennleitung auch was dagegen, grad was nummernschildbeleuchtung angeht sind die pingelich

  • Und das auch zurecht! Die billigen Funzeln leuchten ja nur immer einen Teil des Kennzeichens aus. Lesen im Dunkeln unmöglich.

  • super antworten! die frage hat glaub ich niemand beantwortet!
    echt toll!! super hilfe hier..........


    matze

  • Hallöle,
    hat schon jemand C5W LED Soffiten für die Kennzeichenbeleuchtung eines i30cw mit e-Zulassung gefunden oder gibt es eine Alternative? Die meisten haben ja W5W drin und können die Blue Visions nehmen, aber fürn i30cw passen die ja nich

    Borbet LV5 7x17 225/45r17
    Scheibentönung ab B-Säule
    Schalltknauf mit Teilleder
    Philips Silver Vision
    K&N Sportluftfilter

  • Dat is ne heikle Sache! Wegen Zulassung und so.
    Die Polimansei sieht die selbstleuchtenden Kennzeichen auch nicht gern.




    Haste mal in Dein Postfach gesehen? :D

    Versuch nie, einem alten Trapper in die Flinte zu pinkeln!

  • Postfach hab ich gesehen. Hab die nen Gruss dagelassen :D


    Na ma schauen vielleicht hat ja noch jemand ne Lösung gefunden um die Nummerschildbeleuchtung in diesem Fall zu verbessen

    Borbet LV5 7x17 225/45r17
    Scheibentönung ab B-Säule
    Schalltknauf mit Teilleder
    Philips Silver Vision
    K&N Sportluftfilter

  • ja hat er und zwar gibts bei atu ein set da musst du deine beleuchtung komplett ausbauen und durch dieses ersetzen is mit e zulassung und weiss mit led ich habe smd sofitten drin sind verkehrskontrollentauglich
    gruss

    Aktuell 260000 KM auf der Uhr
    2012-... Hyundai i30cw 1.6 CRDI 116 PS
    2019-... Hyundai i40cw

  • Welche Soffitten hast den drin?
    Hätt auch gern solch Verkehrskontrollentaugliche :D
    evt. nen Link

    Borbet LV5 7x17 225/45r17
    Scheibentönung ab B-Säule
    Schalltknauf mit Teilleder
    Philips Silver Vision
    K&N Sportluftfilter

  • hab diese hier drin wurde schon oft angehalten (Nachts) gabs keine Probleme http://www.ebay.de/itm/3707416…_trksid=p3984.m1497.l2649 oder http://www.ebay.de/itm/DEVIL-E…teile&hash=item460cfb12ad die sind mit E Zulassung gibts auch bei ATU sind Teuer.
    Gruss

    Aktuell 260000 KM auf der Uhr
    2012-... Hyundai i30cw 1.6 CRDI 116 PS
    2019-... Hyundai i40cw

    Einmal editiert, zuletzt von cwFahrer ()

  • cwFahrer:
    danke für die links und an Bilder hätt ich auch interesse wenns dir möglich ist

    Borbet LV5 7x17 225/45r17
    Scheibentönung ab B-Säule
    Schalltknauf mit Teilleder
    Philips Silver Vision
    K&N Sportluftfilter

  • das weiss er aber die blauen haben es schon oft gesehen und nix gemacht es ist ja auch nicht übertrieben hell ich weiss bei uns wird es geduldet meine schwiegerutter is bei der Bullerei die hat mir das gesagt wenns nicht übertrieben hell ist wird kein Blauer was sagen.
    Bilder stelle ich heute abend rein.

    Aktuell 260000 KM auf der Uhr
    2012-... Hyundai i30cw 1.6 CRDI 116 PS
    2019-... Hyundai i40cw

  • die Bilder

    Bilder

    • 20130307_160611.jpg
    • 20130307_185217.jpg

    Aktuell 260000 KM auf der Uhr
    2012-... Hyundai i30cw 1.6 CRDI 116 PS
    2019-... Hyundai i40cw

  • super, danke fürs Bilder einstellen.....


    und von der helligkeit würd ich auch sagen das es in ordnung ist.
    werd mir die wahnsinnig teuren 8o dinger wohl auch ma bestellen :D

    Borbet LV5 7x17 225/45r17
    Scheibentönung ab B-Säule
    Schalltknauf mit Teilleder
    Philips Silver Vision
    K&N Sportluftfilter

  • Hey,
    Kann mir einer sagen ob die kennzeichenbeleuchtung beim i30 über das Steuergerät läuft oder nicht.
    Wollte mir dort LED Sofitten als Beleuchtung einbauen und mir wurde nun gesagt das wenn es über das Steuergerät läuft dieses kaputt geht.

  • Soweit ich weiß, gehehn die Innenbeleuchtungen (inkl. Handschuhfach usw.) nicht über den Can-Bus.


    Also denke ich, daß die Kennzeichenleuchten da auch nicht drüber gehen.



    Problem ist, daß wenn du einen gaaaanz genauen Blauen erhaschst, du die Dinger wieder ausbauen musst!

    Versuch nie, einem alten Trapper in die Flinte zu pinkeln!

    Einmal editiert, zuletzt von scrabb ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!