Probleme mit Spracherkennung im Telefonbuch

  • Hallo,


    habe mir einen neuen i30 gekauft. Navi nimmt Handy super an, Telefonbuch ist komplett geladen. Aber wenn ich jetzt per Spracherkennung einen Eintrag suche, wird er nicht gefunden. Woran kann es liegen? Manuell kann ich auswählen und auch anrufen. Handy ist von Samsung das Galaxy 3 Neo.


    Danke

  • Ich habe das gleiche problem. Mit dem S3 hat es wunderbar geklappt und mit dem S6 Eges nur probleme.....lösung nicht in sicht Hyundai meint das liegt am Handy

  • Guten Tag!


    Bei meinem i30 GO funktioniert die Spracherkennung aus dem Telefonbuch nicht. :mauer:
    Das Radio verbindet sich zwar mit dem Telefon und man kann auch gewählte Nummern aus dem Speicher anwählen.
    Sobald man aber per Spracherkennung einen Namen aus dem Telefonbuch anrufen möchte, wird diese nicht erkannt und es kommt somit keine Verbindung zustande. :grrr:
    Hat jemand eine Idee, wie man Abhilfe schaffen könnte? :super:


    Gruß, hb23

    Mein Lebensmotto: "Was Du nicht willst, was man Dir tut, das füge keinem anderen zu." :super:

  • Abend!


    Bei mir war es auch so, habe dann alle Umlaute und Sonderzeichen aus den Einträgen am Handy entfernt, neu synchronisiert und auf einmal hat es funktionert...ist einen Versuch wert :-)



    LG

  • Hallo Cather!


    Vielen Dank für die den guten Tip. :super:
    Wie bitte funktioniert aber das Synchronisieren? :watt:
    Könnte mir dies in Bedienungsschritte erläutert werden?
    Ich erhielt gestern einen Anruf von meinem freundlichen HYUNDAI-Händler und es wurde mir mitgeteilt, daß es auf das Autoradio bloß nur 2 Jahre Garantie gibt. :mauer: Ein neues Radioteil würde bei Hyundai EUR 1.000,- kosten. Meine Antwort war dann so gehalten, sodaß ich dies hier keinesfalls widergeben dürfte. X(


    Gruß, hb23

    Mein Lebensmotto: "Was Du nicht willst, was man Dir tut, das füge keinem anderen zu." :super:

  • Hallo!


    Hat niemand von den Electronicfreaks hier eine Idee :?: :anbet:


    Gruß, hb23

    Mein Lebensmotto: "Was Du nicht willst, was man Dir tut, das füge keinem anderen zu." :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!