rund ums Naviradio

  • gerstenweg
    Moin ersma,


    den obigen Post verstehe ich so, daß es das 2020er Update fürs FL2019 Navi schon gibt? Da ich das von meinem Freundlichen noch nicht bekommen habe, könntest du uns vielleicht die aktuellen Versionsstände als Screenshot hier reinstellen? Würde das gern mal mit meinen älteren Ständen abgleichen.


    Danke im Voraus!

  • Ceed
    Hi, das mit dem Update hatte ich auch gelessen, ich hatte mit meinem Post auf Post #1500 reagiert, da gerstenweg dort folgendes erwähnte:

    Zitat

    Engineering Modus beim Navi FL 2019 mit Update aus 02/2020

    Ich hab mal fett markiert, warum ich da ne Nachfrage hatte, anscheinend hat er bereits ein Update bekommen. Daher wäre es interessant, mit welchen Versionen (auch für Ihn selber). Die Frage ist halt, ob es sich schon um die neuen Versionen handelt, oder nur um die aktuellsten.

  • Hallo zusammen


    Hab da eigentlich nur ganz kurz ein Frage.....gibt es für das Jahr 2020 schon was neues an Updates für das Radio.....


    DerSucher

  • Moin,


    gibt es denn schon Info zum neuen Update? Hat sich da irgend etwas verschlimmbessert? Habe nächste Woche Termin für Inspektion und Update und würde bei Bedarf auf das Update verzichten, wenn es zu Problemen führt.


    Gruß Dirk

    Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont.

  • Moin,


    aus meiner Sicht hat sich der Sound im Zusammenspiel mit einem Helix Match, SUB und Eton Pow verschlechtert, war danach alles irgendwie "drönig". Ich habe das Gefühl, es ist so eine Art Loudness Funktion fest eingebaut worden. Habe nun alles neu einstellen müssen und gut Bass rausgedreht.


    Hat ggf. noch jemand so etwas in der Art festgestellt, möglicherweise ist es ja auch eine subjektive Empfindung.


    MfG

  • Hallo Gemeinde!


    Hallo,


    hat keiner von euch einen plan wie das geht!
    Würde mich über Rückmeldung oder Lösungsvorschläge von euch Freuen.
    SG
    Christian

    seit 04.12.2015 Hyundai Tucson, White Sand, Platinausstattung, 1,6 T-GDI 177PS
    i40 1,7 116PS
    Style (österreichvariante)
    schwarz, leder, Navi, sitzpaket

  • Nein, leider nicht mehr. Warum?

    seit 04.12.2015 Hyundai Tucson, White Sand, Platinausstattung, 1,6 T-GDI 177PS
    i40 1,7 116PS
    Style (österreichvariante)
    schwarz, leder, Navi, sitzpaket

    Einmal editiert, zuletzt von Ceed ()

  • Wollte was ausprobieren. Nach dem Naviupdate ist Tucsy wieder weg, mit Coreplayer könnte ich vielleicht ins WinCE, um Tucsy wieder zu Installieren.

  • Das Navi hat ja die Live Services von TomTom, meine Frage dort, bleibt dieser Service für immer oder muss man irgendwann dafür zahlen?

  • OK, super, weißt du auch, was genau die Live Services alles können?
    Ach ja vielen Dank für deine schnelle Antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!