rund ums Naviradio

  • Ob die jetzt so neu ist, kann ich nicht sagen, an sich wollte ich vom Händler auch nur das Kartenupdate. Jetzt ist es Software: TL.EU.SOP.20.166, Firmware: TL.EU.SOP.20.109

  • Ist die Soft- und Firmware von 2017


    2018:
    Software version: TL.EU.SOP. 20,178
    Firmware version: TL.EU.SOP. 20,130
    Navigation version:TL.EU.SOP. 10.49.55
    Mapversion: EUR. 10.48.54.001.001 ( D.D2 )

  • hatte ich mir schon fast gedacht ..... aber was solls, so lange sie funktioniert fahre ich da nicht noch mal extra hin. Irgendeine Gelegenheit das nächste Update zu bekommen ergibt sich bestimmt mal wieder.

  • Hi
    habe gerade geschaut, war heute in der Werkstatt und lt. dehnen war ich der erste der nachfolgendes Update bekommen hat.
    so wie Ubs schon aufführte:
    mein vom 19.2.18
    Software version:TL.EU.SOP.20.178
    Firmware version:TL.EU.SOP.20.130
    Navigation version:TL.EU.SOP.10.49.55
    Mapversion: EUR.10.48.54.001.001(D.D2)
    habe dann auch die Bestätigung von hier, somit für mich das es die aktuellste ist :)

    Hyundai Tucson 1.6 Turbo 4WD DCT Leder, Whitesand - EU Östereich- Platinausstattung:) +Hyundai AHZV abnehmbar, Webasto Standheizung

  • Zur Info: Fehler ist seit letzten Sonnabend nicht wieder aufgetaucht :) , vielleicht ja wirklich nur ein kurzes Serverproblem bei Tomtom.
    Ich bleibe dran...


    Gruß an die Gemeinde,
    drkahle

  • Hallo Leute, bin ziemlich neu hier. Habe mir vor 3 Monaten meinen Tucson gekauft und mittlerweile nervt es mich das sobald ich den Motor aus schalte auch das Radio sofort aus geht. Wenn ich z.b Zuhause ankomme und es kommt etwas in den Nachrichten wo mich interessiert, muss ich den Motor laufen lassen oder ausschalten und dann nochmal Zündung geben.
    Kennt sich jemand aus und kann mir sagen ob das eine einstellungssache ist?
    Danke schon mal

  • Den Motor auf Position D oder N ausmachen, dann auf Position P stellen. Wenn Du das Radio dann ausmachen möchtest, 2 mal den Startknopf drücken ohne die Bremse zu treten.

  • Moin,


    bringt es was, NUR die Lautsprecher zu wechseln? Bin da nicht so bewandert....

    TUCSON blue 1.6 GDI, BJ 11.2017, Schalter, Sondermodell mit NAVI & Tempomat

    Einmal editiert, zuletzt von Ceed ()

  • Wie kommst Du darauf natürlich kann man auch die Software aktualisieren!
    Schau ins Nachbar Forum, funktioniert einwandfrei.


    nice day
    mangray

  • Bei den Karten muss nichts installiert werden. Kopier einfach die Daten auf eine SD und schieb diese in den Schlitz unterm Radio.
    Die Navigation läuft direkt von der SD - und solltest du unerwartet doch Probleme mit den neuen Kartendaten haben, dann schieb einfach wieder die alte SD rein.

  • Hallo und schönen Sonntag an die Tuc-Gemeinde.


    Bin seit kurzem ein stolzer Besitzer eines Tucson 2,0 4WD Automatik und das Fahrzeug ist wirklich toll. Jedoch hat die Sache einen Haken, Fahrzeug war gebraucht, hab kein DAB+ Radio.


    Jetzt meine Frage: Weiß jemand, ob die Senderbilder nur bei den DAB+ Radio zu sehen sind oder ob ich an meinem normal Naviradio auch die Bilder hinbekomme?


    Danke im voraus für die Antworten! :freu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!