rund ums Naviradio

  • hallo leute


    kann mir jemand sagen, welches die aktuelle Kartenversion vom Navi ist?


    Bei mir steht folgendes:
    Firmware-Vers.: TL.EU.SOP.20.003
    Navigationsvers.: TL.EU.SOP.08.45.68
    Kartenvers.: EUR.09.44.65.001.001(D.C2


    Besten Dank für eure Infos.

  • Danke für eure Infos.


    Sind beides unterschiedliche Angaben. Wie es jedoch aussieht, habe ich eine eher ältere Version der Karten?


    Mein Händler sagte mir, ich hätte die aktuelle Version, was ja so kaum stimmen kann.

  • Nach Deinen Daten hast Du "meine" Naviversion. Also Deine ist nicht aktuell, sogar sehr alt. Du hast kein Android Navi sondern WinCE.


    Bei solchen Fragen in Zukunft immer das Baujahr angeben, dann ist es eindeutig.


    nice day
    mangray

    Tucson CRDI 2,0L ~170PS 4WD Platin, Trittbretter

  • Danke Cro für die Info. Gibt es eine Möglichkeit wie ich rausfinden kann, welches die aktuelle Version für mein Gerät ist, damit ich meiner Werkstatt den "Tarif" durchgeben kann. Anhand der Version kann ich das Jahr irgendwie nicht rauslesen.


    Danke und Gruss

  • Danke Ceed für die Infos.


    Werde mal meine Werkstatt kontaktieren und schauen, was dabei rauskommt.
    schönes Weekend

  • Hallo zusammen,


    nächsten Freitag hole ich meinen neuen Tucson ab :-) Damals bei der Probefahrt hatte ich auch versucht, das Navi einzuschalten, aber es kam der Fehler " SD-Karte fehlt". Muss ich sowas kaufen oder ist die beim Kauf mit drin?

  • Bei meinem Händler dauert alles etwas länger. Nun konnte ich heute das Update der Navikarten erledigen.


    Vor dem Update:
    Firmware-Vers.: TL.EU.SOP.20.003
    Navigationsvers.: TL.EU.SOP.08.45.68
    Kartenvers.: EUR.09.44.65.001.001(D.C2)


    und jetzt, aktuell nach dem Update:
    Softwareversion: TL.EU.SOP.20.003
    Firmware-Version: TL.EU.SOP.20.003
    Navigationsversion: TL.EU.SOP.08.45.68
    Kartenversion: EUR.08.47.50.001.001(D.B1)


    Meine Frage an euch: Ist das jetzt wirklich die NEUESTE Kartenversion? Ich bin mir da nicht so sicher.


    Danke für eure Infos,
    Gruss

  • nexia


    Hast du eventuell eine andere SD-Karte bekommen? Das sind die Daten, mit denen die "Neuen" Karten ausgeliefert werden. Traurig aber wahr, aber die meisten Werkstätten wissen das gar nicht. Die meinen, neue Karte, neue Software.

  • Ich habe meinen Tucson heute zur großen Inspektion gebracht und gleichzeitig nach dem Update fürs Navi gefragt. Der Händler nimmt 15 € dafür. Als Begründung gab er an, dass sei eine Dienstleistung und man hätte das Navi ja auch selbst updaten können, schließlich könnte man die entsprechende Software offiziell downloaden. Nur komisch, das er mir keinen link dazu nennen konnte. Der nächste Tucson wird woanders gekauft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!