Hyundai i30 N

  • testbug


    Wo hast du das denn aufgeschnappt?


    Wenn es so wäre, dann wäre der i20 ganz schön gewachsen. :D

    Umbauten:
    -Folierung in Blau Matt Metallic
    -Facelift 2 Front
    -Facelift Rückleuchten
    -Alle Chromteile Schwarz Foliert
    -Dachrealings Schwarz Lackiert
    -Original Korea Heckstoßstange & FMS Duplex Anlage
    -Belüftete Ledersitze
    -Umbau auf Facelift Navi
    -Aufrüstung auf Farbiges Facelift Tacho
    -SharkFin Antenne
    -4 Beleuchtete Griffe
    -Beleuchtete und El. Anklappbare Spiegel
    -3-wege High End HiFi Umbau

  • Das habe ich jetzt auch noch nicht gehört. Möglich wäre es, aber wie die Bilder von Sergej deutlich zeigen, ist der Erlkönig für einen i20er ziemlich mächtig.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Richtung Ende 2020 soll der i30 N Performance mit Automatikgetriebe (evtl. DSG ?) und ein paar Pferdchen mehr kommen. Hat mir heute mein Händler geflüstert....als ich mir den Fastback mal genauer angeschaut habe :D


    Ich hab schon wieder ganz kranke Gedanken in meinem kaputten Kopf :schläge: ich muss dringend zum Arzt.

  • Die kranken Gedanken bedeuten doch nicht etwa, daß du dir den Wagen kaufen willst? :D

    Ein Auto das nicht fährt, ist nichts wert......

    1026060.png

  • Habe mir auf der Hyundai Seite die Bilder und Videos von Testfahrten des i20 N Prototyps vom Hyundai WRC-Piloten Thierry Neuville angeschaut und ich finde, dass das den Bildern von redskins schon sehr ähnlich sieht.

    Brüste sind wie Lego. Für Kinder gemacht, aber Männer spielen damit.

  • Das Auto auf dem Bild ist der Veloster N, ist einfach an den hinteren Fenstern zu erkennen :P. Ob der i30 N dann auch diese Sitze bekommt, wird sich zeigen.

    _________________________________________________________


    Der Arzt sagt, ich soll mehr Sport machen. Jetzt fahr ich schon morgens im SPORT-Modus zur Arbeit - Auch wieder falsch

    ^^

  • Es wird gesagt: "möglich, aber gegen Aufpreis". Die Sitze hätte ich mir gern als Standard im -N- gewünscht. Die aktuell verbauten finde ich eher naja... Selbst die im Vorgänger GD fand ich deutlich schöner/besser.

    i30 N Performance mit kleinen Veränderungen; Eibach, H&R Spurplatten, Heck gecleant, schwarze Cover Logos, -N- Embleme Seitenschweller, Serien -N- Logos etwas verändert, LED Kennz.beleuchtung, evtl. folgen noch andere Endrohre

  • Gute Morgen Zusammen!! Bin heute mal auf der Autobahn gefahren und bin 264 Tacho wert und echte 261 GPS gefahren. Es hat zwar ein bisschen gebraucht und leicht bergab,aber trotzdem bin ich sehr zufrieden. Wünsche euch noch einen schönen Tag :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!