Hyundai i30 N
-
- Typ PD
- buschfunker87
-
-
Das Kennzeichen spricht für den i20.
-
Warum spricht das Kennzeichen dafür?
-
Erlkönige mit GG-HY 90xx gehören zum i20.
-
-
Das habe ich jetzt auch noch nicht gehört. Möglich wäre es, aber wie die Bilder von Sergej deutlich zeigen, ist der Erlkönig für einen i20er ziemlich mächtig.
-
Die wären ja mit Dummheit bei Hyundai gepudert, wenn die dort ein leicht durchschaubares Kennzeichen-System bei Erlkönigen verwenden würden...
-
Richtung Ende 2020 soll der i30 N Performance mit Automatikgetriebe (evtl. DSG ?) und ein paar Pferdchen mehr kommen. Hat mir heute mein Händler geflüstert....als ich mir den Fastback mal genauer angeschaut habe
Ich hab schon wieder ganz kranke Gedanken in meinem kaputten Kopf ich muss dringend zum Arzt.
-
Die kranken Gedanken bedeuten doch nicht etwa, daß du dir den Wagen kaufen willst?
-
Habe mir auf der Hyundai Seite die Bilder und Videos von Testfahrten des i20 N Prototyps vom Hyundai WRC-Piloten Thierry Neuville angeschaut und ich finde, dass das den Bildern von redskins schon sehr ähnlich sieht.
-
-
Sooo, nun ist es wohl amtlich, dass auch der N beim Facelift ein DKG anbieten wird. Optional natürlich.
Konkret ist es ein nasses 8-Gang-DKG, mit 3 verschiedenen Fahrmodis...
https://amp.autobild.de/artike…performance-17060089.html
Ach ja, dadurch soll das Auto eine halbe Sekunde schneller auf 100km/h beschleunigen können... -
Aber Schaltwippen hat der dann keine oder?
Die Sitze sehen auch anders aus.
Link Autobild -
Hmmh, also Schaltwippen hätte ich jetzt schon erwartet...
Aber falls das auf dem Bild der N ist, scheint er diese in der Tat leider nicht zu haben... -
Das Auto auf dem Bild ist der Veloster N, ist einfach an den hinteren Fenstern zu erkennen :P. Ob der i30 N dann auch diese Sitze bekommt, wird sich zeigen.
-
Es wird gesagt: "möglich, aber gegen Aufpreis". Die Sitze hätte ich mir gern als Standard im -N- gewünscht. Die aktuell verbauten finde ich eher naja... Selbst die im Vorgänger GD fand ich deutlich schöner/besser.
-
Hier ist leider auch nicht zu erkennen, ob Schaltwippen oder nicht...
-
Man könnte schon meinen, dass da die Wippen sichtbar sind, wären ja riesen Dinger.
-
-
Gute Morgen Zusammen!! Bin heute mal auf der Autobahn gefahren und bin 264 Tacho wert und echte 261 GPS gefahren. Es hat zwar ein bisschen gebraucht und leicht bergab,aber trotzdem bin ich sehr zufrieden. Wünsche euch noch einen schönen Tag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!