• Hallo liebe hyundai fans.
    Ich fahr jetzt seit nov 2014 ne ix35 und bin sehr zufrieden ausser paar kleinigkeiten. Meine werkstatt hat gemeint dass es zeit wäre einen service durchzuführen. Seit nov 2014 bin ich 10t km gefahren. Also ich kann mir das nicht vorstellen alle 10t km einen service durchzuführen. Wisst ihr da bescheid? Danke schonmal :freu:


    Ps. komme aus österreich

  • guck mal in dein inspektionsheftchen.


    1x im jahr musst du mind. zur inspektion.

    Golf 7 und Seat Ibiza


    Ehemals aktiv mit dem i30 GD und i10 IA


    Schüss! :-)

  • meinen ixi wird grad die windschutzscheibe gewechselt. Kann erst am abend nachschauen. Ja das haben sie mir auch gesagt aber jetzt meinen sie dass ich es sobald wie möglich machen soll..

  • Hast einen Vorführwagen genommen ?
    dann gilt der Servicetermin ab dem EZ ? Datum..


    Also mein Vorführwagen ist im Januar 2013 zugelassen, im glaub April hab ich ihn gekauft und meine Servicetermine sind immer Januar...

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • Ps. komme aus österreich

    Das wird in Deutschland Strafrechtlich nicht mehr verfolgt.... =)


    Ich denke auch, daß dein Auto schon eine Tageszulassung ist, warum sollte dich der Händler schon nach 2 Monaten bezüglich eines Service-Termins ansprechen? Es sei denn, der Händler will dir einen "Einfahrölwechsel" anbieten. Ich mache sowas bei Neuwagen immer, früher war das Pflicht - und ich habe mich wohl daran gewöhnt... :rolleyes:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Dann sag doch gleich, daß du im November 2014 einen Gebrauchten gekauft hast :auweia:
    Wir spekulieren hier über Vorführwägen und Einfahrölwechsel.... :rolleyes:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • tut mir leid aber ich kenn mich auch nicht so gut aus mit diese sachen.. Gebraucht bei 84t km gekauft. Bei 90t km service durchgeführt und jetzt hab ich 95t km und jetzt wollen die das ich nochmals zum service muss.. ich hab auch nichts über dem einfahrölwechsel gesagt, das wars du :D


    wie gehts jetzt also weiter? :)

  • Du musst spätestens 1 Jahr /oder 15.000km nach dem letzten Service wieder einen machen. Das bedeutet bei dir: Entweder im Juli 2015 ODER bei 100.000km - je nachdem, was bei dir eher Eintrifft.....

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Gerne :) ...Kleiner Tipp: Zwischendurch mal den Ölstand kontrollieren schadet nicht, gerade bei deinen Fahrleistungen von 10.000km seit November bis jetzt!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!