Beifahrersitz umklappen

  • Blöde Frage, aber kann man den beifahrersitz irgendwie umklappen?

    2000-2003: Golf II 90PS


    2003-2012: Golf III 55PS


    aktuell 10/12: Hyundai ix20 1.4L 90PS Benziner

  • Super Bild, danke fürs Einstellen :thumbsup: .
    Das ist doch mal eine geniale Stautechnik! :D
    Sorry für OT, das musste einfach sein, so ein Bild kann man nicht umkommentiert lassen.

  • Durch das fehlende umklappen passt mit Mühe und not ein verpacktes billy regal vom ikea rein. Des is erbärmlich.

    2000-2003: Golf II 90PS


    2003-2012: Golf III 55PS


    aktuell 10/12: Hyundai ix20 1.4L 90PS Benziner

  • Des ist ned erbärmlich...Du hast ein zu kleines Auto gekauft, und dann rummeckern....ich kenne keine 4-Türer wo man den Beifahrsitz umklappen kann...warum auch, das macht man in 2-Türern, damit die hintere Sitzbank ereicht...
    ..hätteste mal denH1 genommen...dann gingen dann ganz viele Billy Regale rein! :D

    Die Daimler, Audi, BMW Jägerin auf Autobahnen... :thumbsup:

  • 2.15m gehen mit euren sitz schiebereien net rein.


    Aber keine sorge, ich werde gegen eure heilige kuh nix mehr sagen.

    2000-2003: Golf II 90PS


    2003-2012: Golf III 55PS


    aktuell 10/12: Hyundai ix20 1.4L 90PS Benziner

  • Warum kaufst du dir keinen Smart, da passt auch ein 4m Brett locker rein! :todlach:
    Fröhliche Weihnachten........Lasst uns froh und munter sein :flöt:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Der ix 20 ist ja noch kürzer als mein Veloster- da kann man halt keine Riesen-Regalbretter einladen!

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

  • Hi,


    hatte vor meinem ix20 einen Opel Meriva, dort konnte man die Fahrersitzlehne komplett umklappen.. Habe es an meinem ix20 auch schon ein paarmal vermisst.

    Es ist nicht schlimm 60 zu sein , es ist nur schlimm sich so zu benehmen

  • Es ging doch um den Beifahrersitz. Beim Fahrersitz gibt es doch immer die Schlafposition. Aber wenn du nach vorne umklappst wie willst du dann das Auto fahren?

  • Auch mit voll nach vorne geklappter Fahrersitzlehne kann man wunderbar Auto fahren, man sieht halt nur nichts, und außerdem drückt man mit der Stirn ständig auf die Hupe =)

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Hallo Kogie,


    habe dein Bild gesehen, super. Jetzt verstehe ich, warum du 2 Stück von der Sorte hast, einen PKW, und einen LKW fürs Grobe, gewusst wie Gratulation!!! Ich habe für solche Sachen einen Anhänger.


    LG Heinzi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!