Treffen im Raum München

  • Hat jemand Lust auf ein Treffen im Raum München (natürlich schön bunt mit allen Hyundai Typen)
    Alter, Geschlecht, Nationalität, welcher Hyundai und wie sein Zustand ist sollte keine Rolle spielen !
    Mein Vorschlag wäre Keferloh da dort ein großer Parkplatz ist und auch die Autobahn nicht weit weg ist.
    Zur Zeit ist die Wirtschaft geschlossen, aber der Parkplatz ist groß und zugänglich.
    Nur mal als Idee.
    Wer Interesse oder andere Ideen hat sollte bitte Posten.
    P.S. Auch Die Kartbahn in Bergkirchen kann ich mir als Treff vorstellen ,nur sieht es da halt blöd mit getrennten Parkraum aus.

  • Ich bin dabei wenn ich dann nicht in unpraktischer Schicht arbeiten muss.


    Sollte man sich Sonntags treffen geht auch jedes Möbelhaus oder OBI, da sind dann auch genug Parkplätze und von da aus dann irgendwo in eine Wirtschaft gefahren, natürlich vorher ausgesucht zu welcher.


    Um möglichst vielen angenehme Anfahrt zu bieten würde ich wahrscheinlich im Norden Münchens einen Ort/Platz aussuchen?
    Denke die meisten werden entweder aus München oder Nördlicher Himmelsrichtung angefahren kommen, sofern sich weitere finden sollten.

  • Darum Keferloh, das liegt an der Ostumfahrung und ist eigentlich von allen Himmelsrichtungen gut anzufahren. von Peissenberg in 1 Std, Salzburg 1,10 Std, Ingolstadt 1 Std, Lindau 1.45 Std usw.

  • Wäre auch dabei, wenn es zeitlich passt.


    Würde aber als Ort Eching-Ost, bei Neufahrn praktisch finden, liegt schön im Gewerbegebiet am Kreuz A9 und A92, so muss man nicht erst nach München oder drumrum fahren.


    Jede Menge Parkmöklichkeiten und genug Platz.

    Nur wer die Nase unten behält, Fliegt Tief. :thumbsup:

  • Der war gut, und ich kann dich auch verstehen !
    Nur gibt es auch viele Leute aus Süden, also verlagert sich das Problem nur.
    Ich werde das aber mal im Hinterkopf behalten, jetzt müssen wir erst mal einige Leute finden die auch kommen wollen.
    Wäre schon schön wenn sich noch mehr Interessierte melden würden

  • Wenn es mein Wochenenddienstplan zulässt, würde ich gerne auf ein Hyundai-Treffen im Süddeutschen Raum kommen! :]

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

  • Hallo Ralf,
    auch ich würde mich über ein solches Treffen freuen :thumbsup: . Allerdings weiß ich nicht ob ich auch Zeit dazu habe. In nächster Zeit geht es bei mir hoch her. Ort ist mir ziemlich egal, solange es nicht zu weit weg ist. Wenn Du eine gute Location weißt, geht das sicher in Ordnung (solange mein Navi hinfindet :D ).
    Ich werde den Thread beobachten und Bescheid geben, wenn ein Termin(oder -vorschlag) steht.

  • Jetzt warten mal bis zum Wochenende ab, dann kann man die Anzahl der Leute bestimmt besser einschätzen.
    Vieleicht kommen ja noch mehr Leute dazu.

  • Jetzt habe ich mal abgewartet, aber es werden nicht mehr:-)


    Im kleinen Rahmen, könne man so ein Treffen auch ew. unter der Woche machen.


    Ansonsten Freitag Abend oder Sa. Abend.


    Wie schaut es aus Leute ?

  • Bei mir generell Freitag / Samstag / Sonntag sehr schlecht.
    Durch die Schichtarbeit täte sich das für mich nur bei größeren Treffen lohnen...


    Aber ich rechne auch nicht mehr mit diesem Jahr :P. Den an freien Wochenendtagen (selten) bis Dezember sind eh alle schon verplant und mit Terminen gespickt. Bei Schichtarbeit ist das alles etwas vorgeplant :P.

  • Mal schauen ob man ew. etwas geregeltes wie einen Stammtisch schafft. Ich denke das es für 2014 eher nur spontan klappt. Ab 2015 vielleicht soagr monatlich ?

  • Scheint sich zu dem Thema nichts zu tun, sollen wir auf 2015 verschieben ?

  • Hallo Ralf,
    scheinen nur wir beide übrig zu sein (zumindest in 2014). Wenn Du Lust hast, können wir uns ja trotzdem mal treffen und uns (und unserer Hyundais :D )kennenlernen. Dieses und nächstes Wochenende sind bei mir schlecht, und 10. bis vorauss. 12.11. hab ich kein Auto (bein FHH), aber sonst geht es bei mir in der Regel unter der Woche abends und meistens auch am Wochenende.
    Was meinst Du, wagen wir's oder verschieben wir es auf 2015 in der Hoffnung auf dann mehr Teilnehmer?

  • Also das erste Treffen findet am 04.12 statt.
    Da wir bisher nur zu 2. sind, treffen wir uns sinnigerweise im -DIE 2- in Neubiberg :-)


    Hier mal der Link:


    http://www.die2bar.de/index.php?id=2

    Wir würden uns natürlich freuen wenn noch mehr Leute erscheinen würden !!!
    Na wer ist wer hat Lust und Zeit ?????


    Treffpunkt:


    Die 2

    in


    Hauptstr.15
    85579 Neubiberg

    AB 18Uhr

  • Hast du kein Auto :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!