Moin zusammen, hat jemand gute Vorschläge für eine adäquate Motorhaubendämmung, Löcher für eine Dämmatte sind ja vorhanden.
Meiner Meinung nach könnte man den Diesel dadurch etwas besser dämmen! Für Diejenigen die meinen ich sei empfindlich, ja das stimmt .
VG Thomas.
Motorhaubendämmung
-
-
Hallo zusammen,
ich hätte gern noch eine Motorhauben Geräuschdämmung, finde aber im Netz nirgends eine. Gibt es überhaupt für den ix20 / Kia Venga sowas?
Wenn ja, dann bitte mit Link. Danke schon mal hierfür.
Ach ja, für den Kofferraum habe ich einen 2. Ladeboden bei Kleinanzeigen geordert. So habe ich jetzt 3 Ladeebenen .
Gruß aus dem Sinntal
Opa64
-
Hallo Opa64,
Zur Not findest Du eine universelle, schneidest sie schön zurecht und sie wird, wenn nicht selbstklebend, auch nur mit Sprühkleber fixiert.
-
Hallo und guten Tag,
es gibt verschiedene Stärken dieser selbstklebenden Matten. Welche Mattendicke würdest du mir empfehlen?
Gruß Opa64
-
Ich habe bisher immer nur OEM Matten verbaut, habe bei der Suche halt auch die Universellen gefunden. Ich würde wohl nicht so stark, aber dafür eher stabil wählen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!