Linker Aussenspiegel

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit 2 Jahren einen ix20 Uefa Edition und schon reichlich hier im Forum gelesen. Vor einer Woche hat mir ein Linienbus den linken Aussenspiegel demoliert. Ich habe einen elektrischen anklappbaren mit Blinker und in Wagenfarbe lackiert. Ich habe einen Kostenvoranschlag beim Freundlichen eingeholt. Kostenübernahmeerklärung der Busgeselschaft ist heute angekommen.


    Jetzt dürft ihr mal raten was der Spiegel mit Einbau beim Freundlichen kostet? Kosten verrate ich morgen.

  • 572,28 :P


    LG
    Nobby aus Horrem Busfahrer :bang:

    „An dem Tag, an dem du Goldwing fährst, wirst du nicht älter.“


    Hier mal alle Hyundai Fahrzeuge die ich schon hatte.


    Nr. 1 Tucson Benziner
    Nr. 2 Santa Fe Diesel
    Nr. 3 Santa Fe Benziner 2,7 V6
    Nr. 4 ix20 Style 1,6 Automatik

  • Ich kann nur sagen was eine neue Stoßstange kostet.... 1437€.

    2000-2003: Golf II 90PS


    2003-2012: Golf III 55PS


    aktuell 10/12: Hyundai ix20 1.4L 90PS Benziner

  • Ist dieses Ding überhaupt lackiert?
    Ich würde meinen, der Spiegel ist aus Kunststoff und bereits entsprechend eingefärbt!?


    Gruß aus Wien
    Erich

  • Hallo @all,


    habe mir heute im Parkhaus den linken Aussenspiegel demoliert (die Mauer war zu hart). War beim freundlichen, der neue Spiegel kostet mit anbringen 580€, dabei wird aber dann die alte Spiegelkappe in Wagenfarbe verwendet, denn das neue Teil zu lackieren würde zusätzlich 80€ kosten.


    War heute ein teurerArztbesuch.


    Gruß

    fademar:cursing:

  • 5 Jahre Garantie und bis zu 30% Nachlass auf den Listenpreis muß eben irgendwie kompensiert werden.

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!