Hupe ist sehr bescheiden !!!!

  • oh Gott Nobby, du outest dich ja hier auch als Kandidat zum schlechtesten Autofahrer des Forums!!! Lass das mal nicht Jacky hören.... :freu: :D :freu:


    Gruß Lutz

    "Wenn du dich klein, nutzlos, und depressiv fühlst, dann denke immer daran:
    du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe...

  • Die Bezeichnung............. Oh Gott war schon gut, weiter so...und was Jacky davon hält ist mir schnurzpiepe egal :S
    Nur zur Info , bin Berufs Buskraftfahrer seit 25 Jahren, und privat mit PKW und Motorrad unterwegs ,
    hupen im Jahr öfters mal bei brenzlichen Situationen z. b. um Kinder davon abzuhalten vor dem Bus die Strasse zu überqueren,
    oder mit dem Motorrad wenn sich Pkws von rechts mit voller Geschwindigkeit auf einer untergeordneten Strasse befinden und auf mich zu brettern .......und bei Hochzeiten in der Familie ggggggggggggggggggg :whistling:


    Schöne Adventszeit
    Nobby aus Horrem :prost:

    „An dem Tag, an dem du Goldwing fährst, wirst du nicht älter.“


    Hier mal alle Hyundai Fahrzeuge die ich schon hatte.


    Nr. 1 Tucson Benziner
    Nr. 2 Santa Fe Diesel
    Nr. 3 Santa Fe Benziner 2,7 V6
    Nr. 4 ix20 Style 1,6 Automatik

  • Hallo Nobby,


    freut mich, wenn ich den richtigen Ton bei der Ansprache gefunden habe! Man ist eben immer bemüht nicht unangenehm aufzufallen!!! :)


    Ansonsten stimme ich dir vollkommen zu. Das ist ja auch der Grund für meine Anfrage. Was nutzt mir die Original-Quäcke, wenn keiner sie hört?


    Gruß Lutz

    "Wenn du dich klein, nutzlos, und depressiv fühlst, dann denke immer daran:
    du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe...

  • ...wenn das Teil sich genau so gut anhört wie sie aussieht, Top!!! :bang:


    Gruß Lutz

    "Wenn du dich klein, nutzlos, und depressiv fühlst, dann denke immer daran:
    du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe...

  • Schau mal auf Youtube Lutz, da findest unter dem Stichwort "Sinustec fanfare BigBlast" nen paar Videos - hört sich recht gut an :)

  • Komm doch vorbei und hör sie dir live an, bin noch bis einschließlich Freitag im Büro in Siemensstadt... ;)

  • Ach ist mir meine Hupe so etwas von egal :-)
    Brauche ich Sound, drehe ich das Radio auf.

  • Hallo Stephan,


    danke für das Angebot! Wird nur leider dieses Jahr nicht mehr klappen, da wir Freitag Nacht in Urlaub fahren. Den neuen ixi mal ein bischen die Welt zeigen. :D
    Aber vielleicht klappt es ja im neuen Jahr? Würde ich gern darauf zurück kommen!


    Gruß Lutz

    "Wenn du dich klein, nutzlos, und depressiv fühlst, dann denke immer daran:
    du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe...

  • Am Dienstag den 6.1.15 treffen sich alle Hupenfans um 14Uhr im Hornburg zum großen Dreikönigshupen =)

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

  • Hey Leute,


    musste mal schnell einen alten Thread ausgraben :)
    Habe mir jetzt die Sinustec Fanfare Bigblast 12v geholt, nachdem ich letzte Woche auf der Autobahn bei 80 Sachen überhört wurde.
    Hab mir gedacht das kann so nicht weiter gehen ;-)


    Einbauen würde ich sie am Wochenende. Hat jemand von euch eine Idee ob die Hupe Masse oder Plus gesteuert ist?
    Entscheidet scheinbar über den Anschluss des Relais. Da ich leider kein gelernter Elektriker bin, weiß ich leider auch nicht ob ein einfaches "Probieren" mein Problem auch lösen kann, oder ob der Motor dabei ByeBye sagen kann :D


    Danke für eure Hilfe!


    Lg
    Daniel

  • Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich an das Anschlusskabel der Hupe komme? Diese befindet sich bei mir vorn rechts hinter dem Wabengrill. Vom Motorraum ist der Kühler davor, von unten scheinbar auch kein Zugang, bzw. wie bekomme ich den Grill ab??
    VG Thomas.

  • hallo,
    ja Frontschürze ab ist wohl die einfachste und schnellste Lösung.Habe kürzlich zugeschaut als diese bei meinem ixi in einer Hyundai-Fachwerkstatt abgebaut wurde.Der Mechaniker brauchte ca. 15 min dafür.Ist obenherum nur gesteckt. In den Radkästen in Fahrtrichtung vorne werden jeweils eine Schraube rausgedreht und von unten her sind 3 oder auch 4 Steckklippse zu Lösen.


    MfG
    Uli

    iX 20 JC 125 PS, ,Bj. 12/14 , 41,477 Km, Style Ausst,, Navi mit Rückkamera, Leder, Panoramadach, Trend-, Plus-, Technik- und Winterpaket, MetalicLack., Satin Amber, ALu, 205/50 R17 , DashCam Ausstattung vorne+hinten :freu:

    2 Mal editiert, zuletzt von pipapa9 ()

  • Hallo,


    Erster Bildversuch.

    Bilder

    iX 20 JC 125 PS, ,Bj. 12/14 , 41,477 Km, Style Ausst,, Navi mit Rückkamera, Leder, Panoramadach, Trend-, Plus-, Technik- und Winterpaket, MetalicLack., Satin Amber, ALu, 205/50 R17 , DashCam Ausstattung vorne+hinten :freu:

  • Ja geht doch. Ich weiß. Die Bilder sind irgendwie immer zu groß. ;(
    Das sieht aber sehr gut aus.
    Auf deinem Bild kann man den Bereich der Hupe hervorragend sehen. Platz ist also auch für eine Größere oder besser eine Zweiklanghupe vorhanden.



    Gruß vom Dirk

  • so jetzt müßte es klappen

    Bilder

    iX 20 JC 125 PS, ,Bj. 12/14 , 41,477 Km, Style Ausst,, Navi mit Rückkamera, Leder, Panoramadach, Trend-, Plus-, Technik- und Winterpaket, MetalicLack., Satin Amber, ALu, 205/50 R17 , DashCam Ausstattung vorne+hinten :freu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!