Lautsprecher hinten 3 Türer

  • Hallo an alle! Ich wollte mal das leidige Thema der hinteren (bei mir nicht vorhandenden) Lautsprecher im i20 Dreitürer aufleben lassen. Da mir beim Freundlichen keiner auf meine Frage ob Kabel liegen und welche größe an Lautsprechern reinpassen antworten konnte und google mich auch im Stich gelassen hat, habe ich mich an die arbeit gemacht und die Verkleidung abgezogen. Erstaunliches kam zum Vorschein! Leider hat mein Handy im dunkeln keine besseren Bilder hinbekommen. Kurz und knapp: es liegen Kabel, aber es gibt null Befestigungsmöglichkeit für den LS...In der Tiefe ist extrem viel Platz!


    Viele Grüße!

  • Hallo, sorry für den Post der nicht ganz zum Thema passt, aber ich würde gerne die hintere Verkleidung demontieren wie es auf Deinen Fotos zu sehen ist, da ich dort irgendein Vibrationsgeräusch habe dem ich gerne auf den Grund gehen würde. Ich habe aber Angst einfach dran zu ziehen und die Befestigungsklammern abzureißen. Hast Du ggf. einen Tip für mich?
    Gruss
    Stefan

    Golf 7 Cup und I20 FiFa WM Edition, Classic White, Rial Milano 14 Zoll :super:

  • @ Stoepsie
    Genau das ist derzeit mein Problem!
    Hat hier jemand ne Lösung/Idee wie man an dieses Plastikgedöns vernünftig Lautsprecher befestigen kann?
    Irgendwas müssen die von Hyundai sich gedacht haben...

  • Du baust die Lautsprecher ja in den Türausschnitt, sprich in das Blech.

    Ich habe eben extra nochmal nachgeschaut: Der 3-Türer hat hinten keinen Türausschnitt und also auch kein Blech zum Lautsprechereinbau. Und nun?


    Ciao
    Klaus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!