Kabelfarbe Blinker

  • Hallo Freunde,
    habe Heute in meinen Getz 1.4 EditionPlus einen Stellmotor und dann ein Modul für eine Funkfernbedienung eingebaut.
    Es funktioniert auch alles, nur die Blinkeransteuerung nicht, da ich leider nicht weiß, welche Farbe die Kabel der Blinker haben und wo ich diese am besten finden kann.
    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!


    Viele Grüße
    Patrick

  • Hi Patrick,
    ich hoffe es ist noch nicht zu spät und Du hast schon Nachricht wegen des Blinkers.Ich schicke Dir mal eine PN mit Anschluß.Danach habe auch ich es hinbekommen,das die Blinker und das Innenlicht über die FFB gehen. :D

    Ein kleiner Ganove überfällt eine Bank--
    Ein großer Ganove gründet eine.

  • Hallo,


    über Hilfe beim Anschließen meiner Funkfernbedienung für die ZV wäre ich sehr dankbar, vor allem elektrische Seite. (Plan wo die Kabel angeschlossen werden können würde mir sehr helfen- Plus, Blinkeransteuerung, Innenlicht)
    Den zusätzlichen Stellmotor habe ich bereits eingebaut und die Kabel bis unter das Amaturenbrett gefeldelt.


    Mein Getz: 1.1i Edition + aus 12/2008


    Schon mal Danke im Voraus.


    Mfg
    Jackds

  • hallo liebe Hyundai'er
    bin neu hier im forum
    Bin dabei in meinem Getz ne Funkfernbedienung einzubauen
    habe dazu diesen schaltplan gefunden im www
    Kann einer miir sagen wo ich nach diesen Kabel suchen
    muss
    und sind diese angaben im Plan Richtig?
    Hyundai Getz Baujahr: 04
    hier der Link zum Plan
    http://www.elektrocity-online.…jahr%2004-%20Code%200.pdf


    all die Leute die eine ZV nachrüsten wollen oder schon
    eingebaut haben könnten einen Blich drauf werfen und miir sagen
    wo ich all diese Kabel finde, also die Positzion.


    Mfg

  • Danke PadWino aber ich habe ein neueres Modell, das stimmt nicht mehr überein.


    Ich lass die Bremse weg, ist nicht so wichtig.


    Habe nun alles angeschlossen bei meiner neuen kompletten ZV und funktioniert auch alles nur die Blinkeransteuerung muss ich noch machen.


    Soweit ich jetzt weis ist die Kabelfarbe der Blinker bei den Getz ab Bj: 04
    grün-blau und grün-gelb (?)
    Stimmt das bei den 08 und 09 - Modellen auch noch?


    Weis jemand die Klemme bzw. Stecker wo die Blinkerkabel weggehn? Farbe?


    Könnte es oben auch abgreifen aber dann müsste ich die Kabel verlängern...

  • Wie bekommt man denn die Verkleidung unter dem Lenkrad ab?
    Ich seh nur eine Schraube, ohne die gehts aber auch nicht.
    Sieht ja so aus als wäre das obere Teil auch mit dran, also der Teil oberhalb des Lenkrades.
    Müsste da hin um an die Blinkerkabel ranzukommen. Sonst finde ich sie nirgendwo!

  • ich vermute die von dir gefunden eine Schraube ist von unten unterhalb des Zündschlosses... 2 weitere Schrauben befinden sich rechts und links hinter dem Lenkrad, siehst du wenn du die Lenkung einschlägst, die beiden müssen auch raus...
    Die obere und untere Verkleidung sind "nur" zusammengesteckt. Mit leichter Kraft auseinanderziehen, ich habe es mit 'nem schalen Schlitz-Schraubendreher unterstütz auseinandergehebelt.


    Greetz Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!