Rückruf ix20 Handbremse

  • Link


    Hab meinen ix20 seit 10/12. Bin aber aus Österreich, weiß da jemand was diesbezüglich?


    mfg
    Andy


    P.S: Ich hab mal an Hyndai Österreich eine Anfrage gestellt was zu tun ist.

    2000-2003: Golf II 90PS


    2003-2012: Golf III 55PS


    aktuell 10/12: Hyundai ix20 1.4L 90PS Benziner

    Einmal editiert, zuletzt von andvol ()

  • Na da steht doch 11000 Autos in D und 81000 in Europa. Der Fehler bezieht sich doch auf die Modellreihen, und nicht auf die Länder!

    "Ich finde es persönlich sehr schade, das hier zum Nachteil der Qualität des Forums eine längere Mitgliedschaft von Schlicksurfer in Kauf genommen wird.
    (Zitat Robert Grotz am 05.01.2017 im Offroad-Forum) http://www.offroad-forum.de

  • Jep, hab ich überlesen, dachte in der Eile es betrifft nur Deutschland. Mal schauen ob sich mein Händler mit mir in Verbindung setzt. Dann kann er das sich auflösende Lenkrad auch gleich tauschen.


    P.S: In Deutschland sind 11.015 Hyundai ix20 betroffen, weiterhin 2.691 i30 und 1.534 Veloster.
    Lustig, dass sich der ix20 so deutlich besser als der i30 verkauft, hätte es eher umgekehrt erwartet!

    2000-2003: Golf II 90PS


    2003-2012: Golf III 55PS


    aktuell 10/12: Hyundai ix20 1.4L 90PS Benziner

  • Versionen mit Handschaltgetriebe


    Glück gehabt, habe Automatik.... :D :D :D


    LG
    Nobby aus Horrem

    „An dem Tag, an dem du Goldwing fährst, wirst du nicht älter.“


    Hier mal alle Hyundai Fahrzeuge die ich schon hatte.


    Nr. 1 Tucson Benziner
    Nr. 2 Santa Fe Diesel
    Nr. 3 Santa Fe Benziner 2,7 V6
    Nr. 4 ix20 Style 1,6 Automatik

  • Glück gehabt, hab Bj 2011

    Nur Freude mit Hyundai`s :freu:
    -Pony GLS
    -Lantra GLS
    -Sonata EF
    -Getz
    -IX 20
    -i 10 II

    ... seit 22 Jahren :super:

  • Liebe ix20 Fahrer.


    Hab eine Frage zur Rückrufaktionen: Wer trägt die Kosten bei dieser Überprüfung bzw. Reparaturkosten. :evil:


    Danke im voraus Pattel

  • Hi ,


    wer weis was zu einer "offiziellen Rückrufaktion"? Welche Baureihen sind betroffen? (Mein ix20 hat erst 500km)


    LG
    Lambert

  • Wenn es dich betreffen würde, wirst du angeschrieben! Du kannst aber auch mit deiner VIN beim Händler nachsehen lassen, der kann dir sagen, ob dein Auto zu den betroffenen gehört :flüster:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!