Interner Speicher

  • Im SetupMenü kann man sich den freien Speicher anzeigen lassen (2GB also 2048kb). Für was ist der? Für mp3? Wie kann ich dort hin was kopieren / wieder was löschen (senden per BT an Auto könnte klappen)?

  • Naja, das wird ein Puffer oder so sein. Das Navi wird Platz zum zwischenspeichern brauchen und die Telefonnummern vom Handy werden bei Benutzung auch auf das Gerät geladen. Ich denke daher nicht, dass du den Speicher einfach so (wie eine Festplatte) nutzen kannst. Außerdem wäre dafür die Größe auch zu seltsam. Was macht man mit 2 GB?

  • Navi hab ich keins verbaut und Telefonbuch hab ich sync und dennoch 2048 kb(außer ich hab mich verschaut) - für den Telefonspeicher sind 2gb zu viel fürs Navi könnts sein aber wieso find ich das dann im AutoSetUp und nicht im (nicht in meinem Auto) verbauten Navi ?

  • Naja, dann weiß ich auch nicht. Aber glaubst du nicht, dass es in den Prospekten irgendwie angepriesen wäre, wenn es da einen Built-in Memory zur freien Nutzbarkeit geben würde?


    Ich denke schon.


    Also wird das bestimmt fürs System sein...

  • Hallo,


    der Speicher ist für Musik (mp3), den du via USB Stick kopieren kannst - einfach was anhören vom Stick - Sprachsteuerung aktivieren und kopieren sagen.


    Du hast dann einen internen Speicher mit den kopierten Daten (ob auch was anderes geht außer mp3 habe ich noch nicht probiert) und dann nur Media links neben dem Display wählen, oder am Lenkrad diese drehenden Pfeile (durschschalten - wechseln).
    Dann brauchste auch keinen Stick mehr - feine Sache.


    mfg
    balu

  • Und wo hast du das her?


    Ich find in der Navi/Soundsystem-Anleitung nichts dazu!
    Könntest du mir die Seite verraten?


    Gibt's ja nicht, dass das normale Radio das kann und das Navi-Radio nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von mario18032006 ()

  • ich habe das mal im handbuch unter sprachbefehle gelesen - kopieren - laut beschreibung wird dann die gerade abgespielte datei auf die interene HDD kopiert. es funktioniert. Und ja stimmt ich habe kein navi. denke aber das ist da nicht relevant.

  • naja, jedes lied einzeln per kopieren-befehl zu übertragen? umständlicher gehts wohl nicht mehr.
    dann lasse ich lieber meinen mini-usb-stück dauerhaft eingesteckt

    Golf 7 und Seat Ibiza


    Ehemals aktiv mit dem i30 GD und i10 IA


    Schüss! :-)

  • Ich hab jetzt geschaut. Das normale Radio kann es; das Navi-Soundsystem kann es nicht.


    Toll!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!