Hannover und Umgebung

  • Servus,


    Da ich selber vor kurzen nach Laatzen gezogen bin, wollte ich mal hören ob der ein oder andere vllt aus der nähe kommt und mal Lust auf nen Treffen hat.


    Gruß Marcel

  • Hey, Goslar ist ja nicht allzu weit weg. Ich fahre nun des öfteren auf ein Treffen in Hildesheim. Dort ist es Markenoffen und einige nette Kisten zu sehen. Wenn du Bock auf sowas hast, schreib mich mal an. Dort gibt es auch ne Facebook Seite.


    Gruß


    Marcel

  • Hi Falcon,


    ich hab mir Eure Website angesehen, da ich von Euch noch nie gehört habe. Es wäre ja durchaus interessant vielleicht auch mal gemeinsam mit der Hyundai IG Nord Treffen zu besuchen oder anderweitig etwas zu tun. Aber bei Sätzen wie


    Wir bitten von der Zusendung von Information, Werbe-Mails, Infopost
    oder Ãhnlichen (auch Großveranstaltungen!) ab zu sehen.
    Dies bezieht sich AUCH auf den Postweg !


    Bei Nichtbeachten, werden wir ohne weitere Abmahnung
    SOFORT Anzeiger erstatten oder entsprechend Klage einreichen !


    hätte ich ja spontan Angst Euch anzuschreiben. Ist das wirklich gewollt?

  • Man sollte diesem Club auch ein Buch der deutschen Rechtschreibung zusenden - aber das darf man ja auch nicht! :denk: :flöt: =)

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Moin!


    Für die Leute in die andere Richtung bis nach Ostwestfalen-Lippe hinein gibt es hier auch einen regionalen, markenoffenen und monatlichen Stammtisch.



    Dort werden auch Ausfahrten geplant, Messen und Treffen besucht usw.!


    Gruß, René

  • Sodele...


    Da bin ich mal wieder mit ein paar aktuellen Bildern aus 2015!


    Januar Stammtisch:



    Februar Stammtisch:




    März Stammtisch:



    -----------------------------------------------------------------------------------


    Im April gehen wir in Garbsen brunchen! Sind also durchaus auch für die Leute aus Hannover und Umgebung eher "erreichbar". Danach ist eine kleine Ausfahrt zum Steinhuder Meer geplant.


    Das Ganze findet am 19. April (Sonntag) ab 10 Uhr statt!


    Neue Leute sind nach wie vor gerne gesehen.


    Gruß, René

  • Hallöchen.
    Gibts es auch in und um Hannover Hyundai-Treffen oder Treffen asiatischer Autos? Bekannt ist mir in meiner Region nur markenoffene Treffen in Langenhagen (ehem. Vahrenwalder). Danke im Voraus!

  • Moin Moin. Joa Hannover ist auch nicht so ewig weit weg von mir. Wäre auch an Treffen und Ausfahrten Interessiert. :-)

  • Ich wäre auch interessiert. Am Liebsten etwas südlöstlich von Hannover. Komme aus Wernigerode (Harz).

  • Schließe mich meinem Vorredner an, wenn wir etwas weiter südlich von Hannover hinbekommen hätte ich auch Interesse.
    Komme aus dem ehemaligen Landkreis Osterode jetzt leider Göttingen


    MfG Chris

    Watt ihr Volt !


    "Das Beste oder nichts"
    Na dann lieber 1 x NICHTS !

  • Hallo, ich habe im August ja schonmal gefragt ob es auch in und um Hannover Hyundai-Treffen existieren. 4 Leutchen haben sich ja mal gemeldet. Nun beginnt die Saison so langsam und vielleicht könnten wir ja mal was starten. Gibt es auch technisch- interessierte Leute? Ich habe mir in Celle eine Halle angemietet, und vielleicht könnten wir auch neben Treffs und Ausfahrten eine Art "Schrauber-Selbsthilfegruppe" gründen. LG Jürgen

  • Moin,


    ich komme aus der Stadthäger Gegend. Weiß aber nicht ob Galloper zugelassen sind ;)


    Grüße,
    Hans-Jürgen

  • Moin,


    ja, es ist ein Hyundai :anbet: aber leider eine Art Stiefkind :rolleyes: vermute ich.


    Viele Grüße,
    Hans-Jürgen


    PS: Falls es ein Treffen bei dir geben sollte, ich wäre dabei :winke:

  • Bin mal neugierig ob da wirklich was geht. Habe vor drei Jahren mal ein Starex-Treffen hier oben (in der Heide) organisiert, das war nett. Aber leider hat sich da nichts weiter ergeben.

  • Jaaa, leider sind Hyundai Tuner noch eine Minderheit. Wenn man hierzulande in der Region Hannover (Tuning-Hochburg) zum Tuningtreffen fährt sieht man nur VW und Audi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!