40% der Hyundai-Neuzulassungen sind Eigenzulassungen von Hyundai

  • ......solche Sender gucke ich nicht......außer vielleicht Hyundai-Werbung werde ich dort sicherlich auch nichts Erwähnenswertes verpassen!

  • ckm : Also das mit der simplen Technik und das nicht viel kaputt gehen kann , würde ich so nicht unterschreiben .
    Wir haben seinerzeit unseren W124 für einen neuen Kangoo hergegeben. Ich dachte auch mit 75 PS und wenig Ausstattung ,was soll da schon kaputt gehen .
    Ging auch etwa 4 Jahre gut und nach knapp 8 Jahren gab es fast nichts was nicht repariert wurde . In den 4 Jahren habe ich fast 4500 € an Reparaturen bezahlt , immer in der Hoffnung das nach der nächsten Rep . erstmal Ruhe sein würde , aber Pustekuchen ...
    Und wenn ich jetzt denke das Dacia abgelegte Renault-Technik verwendet . .
    Oder man kauft sich so ein Auto und fährt es nur 3-4 Jahre .
    Das halte ich übrigens jetzt bei Hyundai genauso .
    Nach Ablauf der Garantie gehen beide zurück zum Händler und es gibt was neues , aber das nur nebenbei .

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][i]Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum

  • Genau. Wer seinen Hyundai nach 4 Jahren verkauft, kann selbst als Privatperson noch 1 Jahr Garantie bieten. Das zieht!

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • :denk: Gute Idee , könnte man mal drüber nachdenken und schauen was sich am Ende besser rechnet .

    [font='Verdana, Helvetica, sans-serif'][i]Träume nicht Dein Leben - Lebe Deinen Traum

  • Thora
    Ja ich habe auch etwas Abneigung gegenüber den Franosen (das ist nicht rassistisch gemeint), aber es gibt da viele andere Meinungen und die sind in der Mehrzahl gegenüber Koreanern. Ist halt so, ob es so oder so ist, ich bin der Meinung man kann überall Glück oder Pech haben.


    PS: Ich kann auch jetzt schreiben ich bin mit meinen neuen alten Ford sehr zufrieden, ich kann auch schreiben ich war mit meinen gesamten 3 Hyundais zufrieden welche ich gefahren habe, ich kann schreiben ich war mit meinen Honda sehr zufrieden, und ich schreibe ich war mit meinen Toyota sehr zufrieden, mit Peugeot eben nicht. Alle Autos waren gebraucht bis auf 2 Hyundais.
    Abschließend kann ich sagen ich habe meist gute Erfahrungen mit Autos einer Marke gemacht, bis auf eine Ausnahme.
    Zufall oder Pech dass wird mir wohl keiner wirklich beantworten können.
    Meine Meinung Image kann alles oder auch nichts, wir sind Lantra und Accent gefahren da haben selbst noch die über Hyundai gelacht die jetzt hier die Marke in den Himmel heben wollen, und was soll ich sagen wir waren auch da sehr zufrieden. Deshalb sind meiner Meinung einfach solche Statistiken gut fürs Ego aber sonst nicht.
    Ebenfalls stelle ich die Frage, warum müssen einige "Ersthyundaifahrer" immer irgendwas raussuchen um die Marke hervorzuheben, haben sie etwa doch ein Problem mit dem Image?
    Eigentlich zeigt dieser Beitrag genau dass, Hyundai gehört in die Mitte ob etwas drüber oder drunter ist egal, nicht mehr und nicht weniger.

  • ... Ist halt so, ob es so oder so ist...

    ...in die Mitte ob etwas drüber oder drunter ist egal, nicht mehr und nicht weniger...

    Alter Falter - das ist ja zu 40% philosophisch! Kant? Der junge Feuerbach? :D

  • Top-20-Marken – Händlerzulassungen Januar bis Juni 2018 (Vorjahreszeitraum)


    Opel: 34.035 Zulassungen (38.359)
    VW: 32.629 (35.701)
    Mercedes: 27.497 (28.525)
    Hyundai: 22.721 (19.632)
    Ford: 20.148 (20.525)
    Renault: 19.744 (23.406)
    Fiat: 18.997 (18.764)
    Skoda: 18.086 (23.387)
    BMW: 16.593 (14.902)
    Audi: 13.201 (14.860)
    Nissan: 12.978 (16.662


    ....es läppert sich...... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!