[DIY] Kaberverlegung der Hifianlage

  • jep, auch schon zwei mal. Der erste link von dir , die Beschreibung finde ich schon ganz gut. Finde nicht die dritte Mutter und kann den Deckel auch nicht rausnehmen... das Bild kann ich leider nicht öffnen :(

  • Hi Bernd,


    vielen Dank, da kann sogar ich mit arbeiten!!!!! :)
    Wenn niemand was zur kappe sagen kann, ist das doch mal eine Gute anleitung!
    Vielen Dank!!!!

  • Hey leute die überschrift sagt eig eh schon alles. Ich weis nicht wo ich da über all am besten durch soll mit dem roten kabel vom motorraum bis zum kofferraum. Hoffe um schnelle hilfe.
    LG lugge

  • Meinst du das Kabel für die Endstufe?


    Rückbank raus, dann kannste die Seitenverkleidung hinten abnehmen von dort raus runter in die Einstiegsleiste und vorne im Fußraum Fahrerseite ist ein Durchgang zum Kotflügel, dafür nimmst du am besten das Rad vorne links ab und machst die Radhausverkleidung innen ab und dann kannst du es perfekt bis zur Batterie verlegen. Genau Anleitung exitiert hier auch irgendwo.
    PS: Sicherung spätestens 30 cm nach der Batterie zwischenhängen wegen der Versicherung


    Grüße OldSch00l

    Hubraum statt und Spoiler :bang:


    Wenn ein ehrlicher Mensch feststellt, dass er irrt, wird er sich entweder seines Irrtums oder seiner Ehrlichkeit entledigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!