Türgriffe in Wagenfarbe lackieren lassen

  • sehr viel stadt-verkehr in köln, daher der hohe verbrauch.


    nur ein einziges mal auf der AB mit vollgas gefahren, erkennt man auch in sprintmonitor.


    insgesamt steht dort zwar viel autobahn, diese angaben pflege ich jedoch nicht regelmäßig, mir gehts nur um den durchschnitt.


    ps: bis 01/2015 habe ich den wagen gefahren, da lag der verbrauch niedriger. aktl. fährt nur meine frau die karre.. ich drive den i10 :-)

    Golf 7 und Seat Ibiza


    Ehemals aktiv mit dem i30 GD und i10 IA


    Schüss! :-)

  • Meine Türgriffe sind auch in Wagenfarbe. Schwarze wären für mich keine Option gewesen. Ich denke aber darüber nach, die Motorhaube folieren zu lassen wegen Steinschlägen. Weiss jmd. was das ungefähr kosten würde?


    Kurzer Einwurf wege dem Verbrauch:


    Mein Durchschnitt liegt über 8 Liter, ist aber den Kurzstrecken zu schulden. Trotz den Schalten nach Angabe.

  • Die Kosten für eine Folierung der Motorhaube hängt stark vom Preis der Folie ab.
    Es gibt Folie, die eine aufwendigere Struktur aufweist und daher teurer ist. Die Qualität sollte bei einem richtigen Folierer immer gleich sein.


    Mein Folierer wollte damals für die Motorhaube meines Fiestas 80€ haben. Wir sind aber auch gut befreundet ;)

  • Meine Türgriffe sind auch in Wagenfarbe. Schwarze wären für mich keine Option gewesen. Ich denke aber darüber nach, die Motorhaube folieren zu lassen wegen Steinschlägen. Weiss jmd. was das ungefähr kosten würde?


    wenn du keinen guten kumpel hast der es macht , dann bist du etwa mit 170euro dabei..

    lache, wenn es nicht zum weinen reicht..

  • habe mich zum folieren der türgriffe hinreißen lassen.
    man sieht absolut keinen unterschied ob es lackiert oder foliert ist.
    nur mal so am rande erwähnt: hatte mir letztens einen veloster angeschaut bei denen die türgriffe in der wagenfarbe waren. und siehe da: sie waren FOLIERT, nicht lackiert. (erkennbar an den griffen hinten)


    ich denke nun darüber nach den heckspoiler ebenfalls blau zu machen. wobei der eigentlich gut zu den getönten scheiben passt.


    hier mal mein ergebniss. kann sich echt sehen lassen und bin stolz auf den folierer:

  • Schnulle85
    Danke für die Bilder :)


    Kannst du mir verraten, wo du den Dachspoiler gekauft hast? Könntest du von diesem ein paar Bilder posten?


    stimmt ceed, der gehört zum paket. ich überlege den spoiler auch blau zu machen.
    morgen gehts zur verzierung der rücksitztüren :D !

    lache, wenn es nicht zum weinen reicht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!