Scheinwerferausbau, die xxxte

  • Moin Moin,


    habe schon alle Anleitungen durch, bin aber irgendwie zu blöd, die Scheinwerfer auszubauen.


    Nach dem Lösen der Schrauben bekomme ich den auf der Beifahrerseite ca. 1cm raus, den Anderen kaum...


    Gibt es da noch einen weiteren Trick beim 2011er i30?


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Danke im voraus
    Kay

  • das ganze könnte man auch nennen: mit sanfte Gewalt.
    Aber ich würde bei so massiven Schwierigkeiten, wenigstens einmal zur Werkstatt fahren, den Ausbau investieren und genau beobachten wie der nette Mechatroniker das macht. Danach wirste es immer alleine können. :todlach:
    mfg

  • Danke für die Tipps...


    Werde es morgen nochmal probieren -jetzt ist es schon zu dunkel- und, wenns wirklich nicht klappt, den Rat mit der Werkstatt befolgen.


    Danke
    Kay

  • Die schwarze pins von oben abziehen!Scheinwerfer nach vorne und leicht nach oben rauspressen,dabei den kotflügel bisschen abziehen.

  • Also, der Scheinwerfer kommt etwas raus, aber es sieht so aus, als ob der an der äusseren Ecke oben links, wenn man von vorne auf den Beifahrerscheinwerfer guckt, noch irgendwie befestigt ist.


    Irgendwie widerstrebt es mir, bei einem Wagen mit erst 3000 km "sanfte Gewalt" anzuwenden :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!