LED Rückleuchten?

  • endgeil, aber kaum sieht man bei Sonnenschein, wenn du bremst oder blinkst,


    deshalb ist es etwas heikel...

  • Habt Ihr die neuen LED-Rückleuchten von Hyundai eigentlich schonmal live leuchten sehen? Die Dinger sind so hell, dass ne leichte Folierung überhaupt nichts ausmacht. Hier mal die Facelift-Rückleuchten des Genesis-Coupés ohne Folien. Ich frag mich wie die Dinger ne Zulassung bekommen haben. :D Da ist selbst meine SLR in die Knie gegangen. Ich gehe davon aus, dass die vom i30 ähnlich hell sind. Sie haben ja auch ähnliches Design.






  • Richtig!


    Wenn ich nachts bremse, leuchte ich noch in 500 Metern die Straßenbegrenzer aus...
    Na gut, wenn es der TüV so will, blend ich eben jedes mal beim Bremsen jemanden, bis mir erlaubt wird, ne Folie drauf zu machen.

    Hyundai i30 GDH 1.6 CRDi (81kW/110PS) mit Software auf 155PS/300Nm
    EZ Dez'12 - jetzt 155.000km (Sep'17)


    "Wenn man drauftritt, muss er gehen." (Hans Joachim Stuck)


    Wie Frauen Unfälle bauen :todlach:

  • Sind die echt so hell? ist mir noch gar nicht aufgefallen... Werde ich eute abend gleich mal schaun :D

    :teach: Satzzeichen sind im Internet NICHT verboten!!! :teach:


    Fuhrpark bisher:
    08-2004 bis 01-2009: 2003er Opel Astra G 2.0 OPC
    01-2009 bis 08-2012: 2008er BMW 120d Facelift
    10-2012 bis 05-2018: 2012er Hyundai i30 1.6 GDI
    05-2018 bis 03-2022: 2018er Hyundai i30 1.4T DSG Premium Kombi

    ab 03-2022: i30 PDE Prime 1,6 CRDI Kombi


    Bikes: Honda Forza 125 2017, Honda Africa Twin 2018
    Winter: Honda FES 125 Pantheon 2003

  • Die sind schweinehell!
    Wenn dein Hintermann im Auto in der richtigen Höhe sitzt, bekommt er die volle Packung LED-Licht ab..
    Da hatte ich schon mehrfach Leute, die die Augen zugekniffen oder zugehalten haben! Aber was solls, Audi kann das auch, warum dann nicht wir? ;)

  • Habe seit gestern ein neues I 30 Coupe in der Design Ausführung.
    Suche LED Rückleuchten (evt. getönt)
    Hab bisher noch nichts geniales gefunden.


    memphis1 :bang: :anbet: :cheesy: :blume:

  • Soviel ich weiß, gibt es keine LED-Rückleuchten mit TÜV für den i30, und getönt schon 2x nicht......

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Kann ich auch bestätigen, an ner Ampel nachts habe ich schon öfters den Hintermann beobachtet, wie er die Hand vors Gesicht hebt.
    Mittlerweile bin ich so fair und hau die el. Parkbremsen rein ^^

  • Noch zur Info für alle Interessenten: Hab meinen i30 CW (Style mit allen Paketen - außer Schiebedach) gestern abholen können. Allerdings sind dort serienmäßig KEINE LED-Rückleuchten drin! Gab ja mal die Info hier, dass es wohl im Lichtpaket drin wäre. Ist also NICHT so.

    Freundliche Grüße



    Daniel (der Digidani)

  • Danke für die Info, Daniel! Das beruhigt die "Gerüchteküche" hier bestimmt etwas! :D

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Also halten wir fest:


    i30 + Lichtpaket = LED-Rückleuchten
    i30 CW + Lichtpaket = keine LED-Rückleuchten


    (Stand Juli 2013)

    Freundliche Grüße



    Daniel (der Digidani)

  • heute in Münster bei Auto SIEMON


    steht da ein i30 Coupe mit Lichtpaket


    feine Optik der Heckleuchten, Xenon, Teilleder, schöne High Gloss 17" Räder, Fahrzeug in weiss, 135 PS Benziner, Preis 19 k


    hatte grad mein Scheckbuch nicht bei, aber so täte ich den konfigurieren...

  • Hallo nochmal,


    wollte mir gerade die Rückleuchten bestellen, da steht ja 2012 - 2013.. meiner ist ja Baujahr 02/2013


    Kann ich jetzt knicken und brauch mir die nicht mehr bestellen?
    Wollte die über einen Freundlichen kaufen, kosten 980 Euro brutto?!?!


    Naja wegen meinem Baujahr, lieber Finger von lassen?

  • wenn du über deinen FHH bestellst wirst du ja deinen kfz schein vorlegen und wenn du ein GD hast dann passen die auch. zum anderen schreiben die generell das Baujahr dazu. Soll dich aber nicht verunsichern. Die meinen einfach nur damit von 01.01.2013 bis heute (aktuelles Datum)


    LG White Style

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!