LED Rückleuchten?

  • Klappe halten? ;)
    Sieht aber zu offensichtlich aus, mir persönlich gefällts nicht (too much)

  • Mittlerweile sind die LED-Rückleuchten im Hyundai-Zubehörprogramm. Hab sie im Konfi auf der Hyundaiseite gefunden.


    Teilenummer 9999Z-050068
    Kosten 429 €


    lg White Style

  • Cool!!!
    Danke White Style
    ein Foto hast du nicht zufällig von denen noch oder???
    Finde die Rückleuchten auch auf der Seite von Hyundai aber leider ohne Foto

  • ja, ist wie beim FD/FDH

    Versuch nie, einem alten Trapper in die Flinte zu pinkeln!

  • Hat nix mit FD/FDH - GD/GDH zu tun...


    das i30 Coupe hat nur 2 Türen wie es sich für nen Coupe gehört und könnte somit auch eine minimal geänderte Linienführung haben...
    Frag einfach beim Hyundaihändler nach, die Dinger sind ja nun im Zubehörkatalog zu bestellen.

    Hyundai i30 GDH 1.6 CRDi (81kW/110PS) mit Software auf 155PS/300Nm
    EZ Dez'12 - jetzt 155.000km (Sep'17)


    "Wenn man drauftritt, muss er gehen." (Hans Joachim Stuck)


    Wie Frauen Unfälle bauen :todlach:

  • Sorry, da wurden einige Beiträge zur Frage, obs auch für den cw passt gestrichen.
    Da hat der Admin meinen vergessen.

    Versuch nie, einem alten Trapper in die Flinte zu pinkeln!

  • sry muggubuggu aber das i30 coupe is genau baugleich. Und anhand von FD ode FDH kann man es auch nicht festmachen. FD heißt nur dass er in Korea hergestellt wurde und FDH in Tschechien. Baugleich sind die beiden trotzdem. :)


    Auszug aus Hyundai.de


    Zitat

    Bei aller Eigenständigkeit ist das neue i30 Coupe aber doch immer deutlich als Mitglied der i30 Familie erkennbar. Die Karosserieabmessungen sind exakt dieselben wie beim 5-Türer


    Somit passen auch die LED Rückleuchten zu 100%. Unter anderem hat Hyundai jetzt auch die Zubehör Liste für das Coupe online gestellt und die bestellnummer is die gleiche.


    LG White Style

  • sischer??... Dann könnte man ja auch diesen schwulen Grill vom Coupe gegen den vom normalen i30 tauschen und dieses grottenhässliche Tagfahrlicht auch gleich mit...


    Apropo LED-Rücklichter...
    Hab meine gestern folieren lassen und durfte heute scho wieder die Folie abknaupeln ...


    Sah aber ENDGEIL aus!

  • Hat dich die Rennleitung erwischt oder wie? :D

    :teach: Satzzeichen sind im Internet NICHT verboten!!! :teach:


    Fuhrpark bisher:
    08-2004 bis 01-2009: 2003er Opel Astra G 2.0 OPC
    01-2009 bis 08-2012: 2008er BMW 120d Facelift
    10-2012 bis 05-2018: 2012er Hyundai i30 1.6 GDI
    05-2018 bis 03-2022: 2018er Hyundai i30 1.4T DSG Premium Kombi

    ab 03-2022: i30 PDE Prime 1,6 CRDI Kombi


    Bikes: Honda Forza 125 2017, Honda Africa Twin 2018
    Winter: Honda FES 125 Pantheon 2003

  • Die TFL passen nicht und beim grill bin ich mir nicht sicher. da müsste man mal nachmessen. Um auf nummer sicher zu gehen müsstest du die komplette Front tauschen aber da wirst du wahrscheinlich Probleme mit den Befestigungspunkten bekommen. Ist beim i30 Vorfacelift und Facelift genau das gleiche.


    Beim folieren der Rücklichter bin ich totaler Gegner davon. Aber das ist ja nunmal geschmackssache ;)


    LG White Style

  • Da muss ich dich enttäuschen sie produzieren nur wenn die Stückzahl der verkauften Autos stimmt. Sonst lohnt sich das nicht. Hab mal für den i30 angefragt aber über 100.000 verkaufte Autos ist den nicht genug.

  • Hat dich die Rennleitung erwischt oder wie? :D


    zum Glück nicht, aber fast....
    300m vor mir war ne Polizeikontrolle + Ausbildung der Frischlinge. Und die haben alles rausgezogen, was nicht nach Serie aussah...
    Da hab ich se schnell wieder abknaupeln können ^^


    Aber abgesehen von der Optik, war mir das Eisen mit Versicherungsschutz, fahren ohne BE, Eingriff in lichttechnische Anlagen ect, doch etwas zu heiß.

    Hyundai i30 GDH 1.6 CRDi (81kW/110PS) mit Software auf 155PS/300Nm
    EZ Dez'12 - jetzt 155.000km (Sep'17)


    "Wenn man drauftritt, muss er gehen." (Hans Joachim Stuck)


    Wie Frauen Unfälle bauen :todlach:

  • Ja, das frag ich mich auch...? Aber dunklere Rücklichter gibt es doch bei jedem Auto serienmäßig dazu - und zwar KOSTENLOS! Einfach das Licht nicht anschalten! :bang:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • deine Rücklichter sind danach auch dunkler, wer will das ?


    ach nee.... :denk:
    ähh... du hast schon den Unterschied zu "normal" und foliert gesehen?? Das sieht einfach nur Endgeil aus! :thumbsup:



    Ja, das frag ich mich auch...? Aber dunklere Rücklichter gibt es doch bei jedem Auto serienmäßig dazu - und zwar KOSTENLOS! Einfach das Licht nicht anschalten! :bang:


    :schläge: :D

    Hyundai i30 GDH 1.6 CRDi (81kW/110PS) mit Software auf 155PS/300Nm
    EZ Dez'12 - jetzt 155.000km (Sep'17)


    "Wenn man drauftritt, muss er gehen." (Hans Joachim Stuck)


    Wie Frauen Unfälle bauen :todlach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!