Lieferzeit

  • Achso ok:)
    Ich hoff einfach mal, dass man davon ausgehen kann, dass deiner auch in Tschechien gefertigt wurde und die im Moment fix unterwegs sind :) Das Warten is die Hölle, vor allem wenn man immer ließt, dass jeder seinen bekommt ;)


    Du hast ja nur noch 4 Tage :)

  • Jepp, meiner ist auch Tscheche und laut Händler kriegt er im Moment alle i30 ca 3-4 Wochen zu früh!


    Hab gestern in meinem Neuen bereits ein Probesitzen vorgenommen :freu: :freu: :freu:
    Mann, einfach toll! Jepp, jetzt ist die Wartezeit bald durch - kann dir sagen: FIEBERKURVE STEIGT!!!! :freu:

  • Und sitzt sich gut, ja? :cheesy:


    War bei dir die vorraussichtliche lieferzeit bei 3 monaten?
    Vorraussichtl. Termin bei mir ist der 30.11 :( obwohl schon anfang august bestellt... :mauer:

  • :freu: tja das Feeling ist einfach sensationell!!!!


    Hab ihn im Juli bestellt - Auslieferungstermin in der 4. Oktoberwoche. Kam also genau ein Monat zu früh!
    Bei mir also auch gut 3 Monate Lieferfrist!
    Kannst also hoffen, dass es bei dir in einem Monat soweit ist! :cheesy:

  • Also ich hab meinen auch am 13.08. bestellt, mein Händler kann mir allerdings keinen Termin nennen, immer nur "jo irgendwas zwischen 8 und 12 wird´s scho dauern"


    Also genau 2 Monate wäre klasse, langsam wirds frisch morgens mim Roller ;(

    :teach: Satzzeichen sind im Internet NICHT verboten!!! :teach:


    Fuhrpark bisher:
    08-2004 bis 01-2009: 2003er Opel Astra G 2.0 OPC
    01-2009 bis 08-2012: 2008er BMW 120d Facelift
    10-2012 bis 05-2018: 2012er Hyundai i30 1.6 GDI
    05-2018 bis 03-2022: 2018er Hyundai i30 1.4T DSG Premium Kombi

    ab 03-2022: i30 PDE Prime 1,6 CRDI Kombi


    Bikes: Honda Forza 125 2017, Honda Africa Twin 2018
    Winter: Honda FES 125 Pantheon 2003

  • Am 4.5. bestellt, seit Donnerstag steht er bei meinem Händler! :freu:
    Überrascht war ich über die LED-Rückleuchten, die ja eigentlich nicht "sein dürften"!


    Jetzt muss ich zusehen, dass er schnell zugelassen wird! :)

  • Hyundai baut nicht nach Kunde, sondern nach Charge! Zuerst Classic und die kleinen Versionen, dann mal die Autos mit Extrawurst!
    So hat man mir das zumindest erklärt!

  • Ohje dann kann man ja nur hoffen dass im moment die style charge dran ist :)


    Auf alle fälle glückwunsch dass du deinen bald bekommst und viel freude damit :)

  • Zitat

    Original von testbug
    Hyundai baut nicht nach Kunde, sondern nach Charge! Zuerst Classic und die kleinen Versionen, dann mal die Autos mit Extrawurst!
    So hat man mir das zumindest erklärt!


    Also das glaube ich mal nicht, die werden vielleicht (bitte bildlich verstehen) für jede Ausstattungslinie eine Fertigungsstraße haben, aber sicher nicht heute nur schwarze bauen und die grauen die schon Monate lang warten warten lassen ;)


    Und wenn doch: :dudu: :schläge: ;(

    :teach: Satzzeichen sind im Internet NICHT verboten!!! :teach:


    Fuhrpark bisher:
    08-2004 bis 01-2009: 2003er Opel Astra G 2.0 OPC
    01-2009 bis 08-2012: 2008er BMW 120d Facelift
    10-2012 bis 05-2018: 2012er Hyundai i30 1.6 GDI
    05-2018 bis 03-2022: 2018er Hyundai i30 1.4T DSG Premium Kombi

    ab 03-2022: i30 PDE Prime 1,6 CRDI Kombi


    Bikes: Honda Forza 125 2017, Honda Africa Twin 2018
    Winter: Honda FES 125 Pantheon 2003

  • Nach 9 Wochen steht meiner endlich auf dem Hof :freu: :freu:
    Geplant war eine Lieferzeit von 14!!! Wochen :D


    Jetzt noch die restlichen 5 Tage warten dann kann ich ihn endlich abholen :freu:

  • Hallo Hyundai-Freunde!


    Bin neu hier und warte sehnlichst auf meinen neuen Schatz... :D


    Gibt es aktuelle Erfahrungswerte wie lange Hyundai zum Bau derzeit braucht? Mein Händler meinte, dass es wohl ca. 3 Monate dauern wird. Hat eine(r) von Euch 2013 einen i30 bestellt und kann mir seine Lieferzeit verraten?! Ich hoffe ja immernoch, dass die Autobauer bissel schneller sind... :nenee:


    Viele Grüße!

    Freundliche Grüße



    Daniel (der Digidani)

  • Naja, da man heute nicht mehr wirklich auf Halde baut, ist das doch eher unwahrscheinlich.
    Auf eine A-Klasse warten einige Kunden über ein Jahr!


    Gib mal einen Bericht, wenn er da ist.

    Versuch nie, einem alten Trapper in die Flinte zu pinkeln!

  • ich hab im Februar bestellt und der i30 stand 14 tage später beim freundlichen

    http://www.geo-metro.de.vu


    mein bescheidener Fuhrpark:
    i30 1.4 GDH cool red EZ 2013
    3x Geo Metro Convertible EZ 1991/1992
    Chevrolet Matiz EZ 2004(Frauchens Arbeitsschaukel)
    Mazda121/Ford Fiesta EZ 1998(Töchterchens Arbeitsauto)

  • Ein Neuwagen? Kein Import, kein Auto "auf Halde"? Kann ich nicht so recht glauben... Auch wenn es schön wäre, wenn nächste Woche das Telefon klingelt... :cheesy:

    Freundliche Grüße



    Daniel (der Digidani)

  • ja,ist ein neuwagen.
    ob der nun auf halde stand weiß ich nicht.
    ich wollte einen in Rot mit der von mir gewüschten ausstattung,alles andere hat der freundliche gemacht und 14 tage später stand er auf den hof

    http://www.geo-metro.de.vu


    mein bescheidener Fuhrpark:
    i30 1.4 GDH cool red EZ 2013
    3x Geo Metro Convertible EZ 1991/1992
    Chevrolet Matiz EZ 2004(Frauchens Arbeitsschaukel)
    Mazda121/Ford Fiesta EZ 1998(Töchterchens Arbeitsauto)

  • Ich habe meinen Ende November beim Leasingunternehmen bestellt und Ende Januar stand er beim Händler. Ich denke, dass noch etwas Zeit ins Land gegangen ist bis das Leasingunternehmen grünes Licht gegeben hat, also 1-2 Monate Lieferzeit.

  • 7 Wochen sind nun um... Bisher noch nix gehört vom Händler... Da sagt man immer "wie schnell doch die Zeit vergeht" - nein, tut sie eben nicht... :D

    Freundliche Grüße



    Daniel (der Digidani)

  • Also ich hab auf meinen i30, den ich Anfang Janaur bestellt habe, schlappe 5 Monate und eine Woche gewartet. Das geht hoffentlich bei dir schneller. War halt ein EU-Fahrzeug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!