Zugfahrzeug....

  • Nun muss er zeigen was er kann, der Mini Van ix20 - 550kg ungebremst, erste Probefahrt ohne Probleme!



    LG
    Nobby aus Horrem

    „An dem Tag, an dem du Goldwing fährst, wirst du nicht älter.“


    Hier mal alle Hyundai Fahrzeuge die ich schon hatte.


    Nr. 1 Tucson Benziner
    Nr. 2 Santa Fe Diesel
    Nr. 3 Santa Fe Benziner 2,7 V6
    Nr. 4 ix20 Style 1,6 Automatik

  • Ja Nobby, dann wirst du heute aber einen Tag älter! Denn Moped ziehen gilt nicht als Fahren, und nur wenn man Goldwing fährt, wird man nicht älter. :super:
    Lg Jacky (19 Mopeds in 34 Jahren, rund 300.000km auf dem Bock gesessen!)


    PS: Dein ix20 zieht die Goldwing schon, keine Sorge! :)

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Danke, das denke ich auch, das er das schafft......


    Gruß Nobby der seit 1970 Moped fährt, und ca. 400000 km davon 200000 km in 20 Jahren mit der GL 1500.... :flöt:

    „An dem Tag, an dem du Goldwing fährst, wirst du nicht älter.“


    Hier mal alle Hyundai Fahrzeuge die ich schon hatte.


    Nr. 1 Tucson Benziner
    Nr. 2 Santa Fe Diesel
    Nr. 3 Santa Fe Benziner 2,7 V6
    Nr. 4 ix20 Style 1,6 Automatik

  • Sehr gut :D aber wenn du seit 1970 fährst, hast du die Kleinkraftradzeit mitgerechnet. Wenn ich das noch addiere kommen noch eine Hercules K50SE dazu, und ich glaube knapp 30000km von 1976 bis 1978.
    Wie auch immer, da sind wir beide aber schon ganz schön rumgekommen mit unseren Mopeds!!! :prost:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • Stimmt, Honda Dax war meine erste liebe...1970 :]

    „An dem Tag, an dem du Goldwing fährst, wirst du nicht älter.“


    Hier mal alle Hyundai Fahrzeuge die ich schon hatte.


    Nr. 1 Tucson Benziner
    Nr. 2 Santa Fe Diesel
    Nr. 3 Santa Fe Benziner 2,7 V6
    Nr. 4 ix20 Style 1,6 Automatik

  • Was für eine Schande die Goldwing bei dem schönen Wetter hinterher zu ziehen ........ :auweia:



    Andersrum würde bestimmt auch gut aussehen.... :super:

  • Den ix20 mit der Wing ziehen? Das würde die aber sowas von locker schaffen!!! :super:

    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die ich sehe, eine die du siehst, und eine die wir beide nicht sehen.....

  • IX20-Luzern
    Ich weiß ja nicht, von welcher Schande du schreibst, aber bei ca. 400000 km Motorrad, die ich schon gefahren bin, machen Autobahn fahren keinen Spaß mehr, und meine liebe Gattin möchte nicht 4 Tage lang in der Lederkombination abhängen... :dudu:


    LG
    Nobby der sein eigenes leben führt :D

    „An dem Tag, an dem du Goldwing fährst, wirst du nicht älter.“


    Hier mal alle Hyundai Fahrzeuge die ich schon hatte.


    Nr. 1 Tucson Benziner
    Nr. 2 Santa Fe Diesel
    Nr. 3 Santa Fe Benziner 2,7 V6
    Nr. 4 ix20 Style 1,6 Automatik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!