Kaufberatung - Modell 2012-2017

  • Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Anschaffung und viel Spaß hier. :winke:

  • @ Cowboy
    Hi, gratuliere! Und herzlich Willkommen! Da haste ja Glück gehabt mit der Lieferfrist!!! Hab den i30 CRDi im Juli bestellt und voraussichtliche Lieferung ist in der letzten Oktoberwoche!!! SCH****** was hab ich falsch gemacht? Die drei Monate kommen mir wie ne Ewigkeit vor!!! :mauer:


    Dann viel Vorfreude und viel Spass hier im Forum!

  • Danke für die nette Begrüssung und die Glückwünsche!


    morgis
    Ich hatte das Glück, dass meine gewünschte Ausführung gerade am Lager war, daher nur die 2 Wochen. Ansonsten wurden mir bis zu 16 Wochen Lieferfrist angegeben. 2 Wochen sind daher eigentlich nichts und habe mir auch nicht viel dabei gedacht. Aber seit dem Kauf schleichen die Tage extrem! Aber ja, Vorfreude sei ja die schönste Freude... :unentschlossen:

  • Hi,
    Von mir auch Glückwunsch :blume: zum neuen und all zeit gute Fahrt.

    Gruß und immer schön

    Einmal editiert, zuletzt von dk1 ()

  • @Cowboy
    Na da haste ja Glück gehabt!!! Dann hoff ich, dass sich Deine 2 Wochen nicht wie gefühlte16 Wochen in die Länge ziehen :rolleyes:


    Geniess die Vorfreude!

  • :freu: hab heute vom Händler die Info bekommen, dass mein i30 eingetroffen ist - 1 Monat vor dem Liefertermin. Ich sofort hin zum Termin vereinbahren und Details klären. Beim Bestaunen meines Neuen dann die grosse Überraschung: Scheiben hinten sind bereits ab Werk schwarz getönt :freu: der Händler war bei der Anlieferung selber überrascht. Es gibt in der Schweiz keine Option für schwarz getönte Scheiben. Man sieht das g*** aus! Und all das ohne Aufpreis!!! Kann den Montag nachmittag kaum noch erwarten!

  • Das sind doch mal gute Nachrichten! :]
    Ich kann meinen morgen abholen. Da freu ich mich auch riesig drauf. Ab Montag sind demnach zwei neue i30 auf den schweizer Strassen unterwegs! :freu:


    Ich dachte eigentlich, dass die getönten Scheiben bei der Premium-Version dabei sind... Entweder habe ich falsch gelesen oder du hattest gestern einen Glückstag.

  • Ja, schaut ganz so aus! Fahren uns vielleicht mal übern Weg - dann einfach Lichthupen :todlach:


    Dann wünsch ich dir noch ne kurze Nacht und dann viel Spass beim "Einfahren" übers Wochenende!
    Hab Montag nachmittag frei genommen um das Ding gebührend auszuprobieren.


    Hab keine Ahnung vonwegen getönte Scheiben. Händler meinte er habe bis jetzt noch kein Modell mit getönten Scheiben gekriegt.

  • ICH HAB IHN :freu: :freu: :freu:
    Ist einfach toll dieses Auto. Hab ihn heute gekriegt und die ersten 200 km runter gespuhlt! Macht einfach nur Spass :D

  • Taucher: DANKE :D
    Jepp, is so. Mit Spassfahrzeug triffst du es auf den Punkt; mein alter 5 jähriger i30 hatte erst 120t Km auf dem Tacho und lief einwandfrei! Aber eben... Mann gönnt sich ja sonst (fast) nix ;)

  • Zitat

    Original von morgis
    ICH HAB IHN :freu: :freu: :freu:
    Ist einfach toll dieses Auto. Hab ihn heute gekriegt und die ersten 200 km runter gespuhlt! Macht einfach nur Spass :D


    Glückwunsch,ist wirklich ein klasse Auto :] :super:

    Gruß Michael


    Auto ab Anfang November: Kia Sportage Spirit 1,7 CRDi in Carraraweiß incl. Panoramadach&Lederpaket :super:

  • Hallo, und zwar würde ich von einen Arbeitskollegen Stahlfelgen bekommen und möchte jetzt gerne wissen ob die auch passen.


    Die Felgen sind 15Z 6J ET50 und diese ET50 ist auch genau der Pungt um was es geht da die Originale ET ja bei 47 liegt.


    Kann mir vielleicht einer von euch helfen und sagen ob es da vielleicht irgendwelche Probleme gibt???


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!