TÜV-Report: der i30 und seine Konkurrenten

  • Also das ESP mußte bei unseren beiden i30 seit dem jeweiligen Tage der Anschaffung noch nie eingreifen. Deshalb würde es mir nicht fehlen, wenn es nicht enthalten wär.


    (P.S.: ich bin zwar nicht der jüngste, aber ich bin früher mal Rallye gefahren. Wenn ich Lust und Laune habe, bin ich auf der Straße auch mal nicht nur Familienkutscher!)


    Der Diesel ist übrigens als dreijähriger mit 71500Km sofort und ohne Mängel durch den TÜV gekommen! Der cw ist dann im August dran. Mal sehen was kommt.

    Versuch nie, einem alten Trapper in die Flinte zu pinkeln!

  • Zitat

    Original von realmaster


    Danach kann man nicht gehen. Meiner kommt aus Frankreich und hat auch kein ESP, deshalb kann man auch beim Kauf eines EU Fahrzeugs (bzw. uns "ähnlichen" Ländern) nicht einfach irgendwas voraus setzen und als "billig" sehe ich ihn deshalb noch lange nicht an.


    ich sehe ESP schon als wesentlich an. Ohne ESP würde ich heute keinen Neuwagen mehr kaufen, zumal es ab 11/2011 (mit einer Übergangsfrist bis 2014) Pflicht in der EU ist.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

  • Als Themensteller wieder der Hinweis : Das ist das Thema :



    Von 19 Seiten werden mal wieder 15 Seiten mit fremden Themen zugemuellt.

    Das Kaeltemittel R1234yf kommt mir nicht ins Auto. :stop:

  • Hi,
    was willst du den hören????
    Auf den 3 Seiten ohne Müll wurde doch glaube alles gesagt,was man davon halten kann.

  • Zitat

    Original von realmaster


    Aha. Gab es denn schon irgendeine offizielle Stellungnahme von Hyundai zu dem TüV-Report oder zu vielleicht auch zu "deinem" Thread? Oder hat Herr Mong-koo bei dir angerufen? Erzähl doch mal...


    Könnte ich darauf mal bitte eine Antwort haben @Fraed oder wolltest DU nur provozieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!