TÜV-Report: der i30 und seine Konkurrenten

  • [quote]Original von Buick1955
    @ wolf 2


    Danke für den Tipp super Sache hat echt geholfen . :freu:
    Sollte so mancher hier auch mal probieren :D
    :mad: :mad:


    quote]


    ....über die Qualität der Rücksitze gabe es bisweilen keine Kritik. Dann haben alle drei was davon.......... :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy: :cheesy:

    Viele Grüße
    Wolf


    :blume: :blume: :blume:


    Der nächste ist ein IX 20

  • Zitat

    Original von Moonlight
    Heute kann es sich eben keine Autobauer mehr leisten schlechte Qualität abzuliefern.


    Und ob, man geht einfach mit dem Preis runter und die Leute kaufen wie verrückt.
    Macht Hyundai doch geschickt vor.
    Wenn es dann mal nicht stimmt, sagt man einfach, was erwarten sie für den Preis.

    Veteran des großen vaterländischen Verkehrskrieges

  • Zitat

    Original von polterkarre
    Und ob, man geht einfach mit dem Preis runter und die Leute kaufen wie verrückt.
    Macht Hyundai doch geschickt vor.
    Wenn es dann mal nicht stimmt, sagt man einfach, was erwarten sie für den Preis.


    Ganz schlechter Stil. Dreh Dir nicht immer alles so, wie es Dir passt. Du kaufst Dir die billgste Variante eines ohnehin schon sehr kostengünstigen Modells und wirfst das dann später dem Hersteller vor.
    Wenn Du diese Meinung hast, muß Dein nächster Wagen aus dem VW-Konzern sein.

    Gruß


    Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

  • Immerhin ohne ESP :todlach:


    Zitat

    Original von polterkarre
    ...Und ob, man geht einfach mit dem Preis runter und die Leute kaufen wie verrückt.
    Macht Hyundai doch geschickt vor.
    Wenn es dann mal nicht stimmt, sagt man einfach, was erwarten sie für den Preis.


    Deswegen also die 5 Jahre Garantie....verstehe. :D

  • Zitat

    Original von Fred
    ...Wie ein Rumpelstilzchen rumzuhuepfen laesst Hyundai auch nicht besser dastehen.


    Zitat

    Original von Fred
    ich hab nen neuen i 30 und da hoert man meist Gutes.
    ...
    Weil ich so zufrieden war, dachte ich an einen i 10 fuer meinen Sohn.


    Zitat

    Original von Fred
    @ dk1
    ..... fuer meine Liebste. Ein kleiner Unterschied.


    Zitat

    Original von Fred
    ...no comment :D


    dito :mauer:

  • Zitat

    Original von polterkarre
    Es fahren doch fast nur Asis den I30, die sich keine Inspektionen und kein besseres Auto leisten können. Zumindestens ist das die Interpretation von Chefe und Jostor.


    Zitat

    Original von polterkarre
    Und ob, man geht einfach mit dem Preis runter und die Leute kaufen wie verrückt.


    Interessante Entwicklung.

  • @ chefe
    das hat er doch nie geschrieben sagt er . :stop: :stop:



    Zitat

    Zitat: Original von polterkarre Es fahren doch fast nur Asis den I30, die sich keine Inspektionen und kein besseres Auto leisten können. Zumindestens ist das die Interpretation von Chefe und Jostor.


    :auweia:

  • Tja man sollte auch mal über den von Paul genannten Begriff Asis nach denken. Damit sagt Paul Leute die weniger Geld haben als er und sich bestimmte Sachen nich leisten können sind asozial.
    Das ist eigentlich eine Sauerrei soetwas zu schreiben, und nun soll er aber nicht schreiben dass er den australischen Geheimdienst meint.
    Denke er meint das http://de.wikipedia.org/wiki/Asozialit%C3%A4t

  • Zitat

    Original von ckm
    Das ist eigentlich eine Sauerei so etwas zu schreiben...


    Richtig. Zwar wieder mal bezeichnend, aber noch eine der harmloseren Sachen, die hier bislang von ihm zu lesen waren.

    Einmal editiert, zuletzt von realmaster ()

  • Zitat

    Original von polterkarre
    Ist interessant zu lesen was ckm immer behauptet was ich immer so alles geschrieben oder gemeint haben soll. :anbet:


    Hi,
    würde mal sagen,die Infos sind durch lesen. :winke:


    Ach ja, solltest deine Signatur mal umstellen in
    Veteran des großen vaterländischen Hyundaikrieges

  • Zitat

    Original von polterkarre
    Ist interessant zu lesen was ckm immer behauptet was ich immer so alles geschrieben oder gemeint haben soll. :anbet:


    Anstelle sich mal als angeblich ausgebildeter Mediator gedanken über seinen geschriebenen Senf zu machen, gibste hier noch deinen Dreier dazu. Du hast es nun mal geschrieben, oder weißt du es nicht mehr?
    Wenn es dir entfallen ist, hoffe ich für dich du hast nichts Ernstes, wenn doch wünsche ich dir gute Besserung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!