Welcher SUV?

  • Zitat

    Original von HoffisRenner
    ... effiktiven Jahreszins von 1,11% ...


    Verdammt, und ich dachte ich hab nen guten Zinssatz bekommen :mauer:


    Na ja, manchmal verliert man und manchmal gewinnen die Anderen.

    Tucson 1.6 T-GDI 4WD Automatik - 177 Pferdchen - mit allerhand Schnickschnack.....


    Bitte fragt mich nicht nach dem Ausstattungsnamen, ich und mein Händler wissen es nicht. :rolleyes:


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Bei allem Gemecker über mein Autohaus, aber der Verkäuferin muss ich lassen, dass sie echt fair war. Hatte mir schon ein anderes Angebot unterbreitet, dass ich schon unterscrieben hatte und dann kamen die 1,11 % und sie hat das alte Angebot in Storno gegeben und mir das neue unterbreitet, 1200 Euro Zinsen weniger, 1 Jahr früher abbezahlt und nur geringfügig im Monat mehr, fand ich echt fair.

    I40 5Star Edition Gold Paket, 163 Diesel PS, abn. AHK
    Ich mag den Golf.... weil er so leicht zu überholen ist.

  • Jupp, die Bank11 leiht sich das Geld für 2,45% (Tagesgeld) und verleiht es für 1,1%


    Das nennt man schlau.

    Viele Grüße aus der Nordheide
    Edgar + Paula :D :]


    IX 35 zugelassen 25.02.2011
    IXI-Erfahrung >159.000 km (davon ca. 92.000 km mit Wohnwagen)
    Keine Störungen, keine Mängel - echt Klasse!


    Hyundai Tucson 2.0 CRDi HTRAC 48 V ab 02.04.2019 >35.000 km (davon ca. 27.000 km mit Wohnwagen)
    Historisch ca. 1,4 Mio. km mit 10 Autos 8 Marken

  • Ja, das ist ja nicht mein Problem, wo die sich das Geld herholen, aber bei meinem Autohaus in TReskow in NEuruppi steht auch noch groß an den Fahrzeugen dran, 1,11 %, je nach Laufzeit keine oder eine geringe Bearbeitungsgebühr und keine versteckten Kosten, kann ich ja nichts dafür, dass es ein gutes ANgebot war. UNd ich habe die Jungs und Mädels von Check24 genervt, habe meine Hausbank kontaktiert und denen die ANgebote jeweils untergehalten und am Ende bin ich doch wieder beim autohaus gelandet. Es war am Ende Glück, hätte mich auch anders treffen können, aber ich hätte mir das auto auch für 3,99 % geholt.


    Mal abgesehen davon wird eine BAnk nicht mit Tagesgeld, sondern eher mit Übernachtfaszilitäten und ähnlichen handeln, weil da auch mal bei moderater Rechnung 7 - 8 % für die Bank drin sind.

    I40 5Star Edition Gold Paket, 163 Diesel PS, abn. AHK
    Ich mag den Golf.... weil er so leicht zu überholen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von HoffisRenner ()

  • Zitat

    Original von HoffisRenner
    Bei allem Gemecker über mein Autohaus, aber der Verkäuferin muss ich lassen, dass sie echt fair war. Hatte mir schon ein anderes Angebot unterbreitet, dass ich schon unterscrieben hatte und dann kamen die 1,11 % und sie hat das alte Angebot in Storno gegeben und mir das neue unterbreitet, 1200 Euro Zinsen weniger, 1 Jahr früher abbezahlt und nur geringfügig im Monat mehr, fand ich echt fair.


    Leider galten die ganzen Angebote der Bank11 nur bis zum 30.11.2011. Zumindest hier im Rheinland.
    Und alle Autohäuser, die den iX35 angeboten haben, haben NICHT mit der Bank zusammen gearbeitet ;(

    Hyundai I40cw, 2.0l (177 PS), Style mit Plus-Paket und Navigationssystem, Phantom Black

  • das weiß ich nicht, ich hatte meinen ersten Vertrag am 28.10.2011 unterschrieben und sie hat mich am 02.11.2011 angerufen, dass sie ein deutlich besseres Angebot hat, das fand ich klasse. Wenn es nur bis 30.11.2011 war, hatte ichwirkich Glück --> blindes Huhn findet auch mal ein Korn, dafür ist das Auto ja nochnicht so toll wie das Angebot. Aber vielleicht wird es ja noch, morgen geht es um 7 in die Werkstatt für zwei Tage.

    I40 5Star Edition Gold Paket, 163 Diesel PS, abn. AHK
    Ich mag den Golf.... weil er so leicht zu überholen ist.

  • Glaubst Du mir etwa nicht? :P


    es war das hier, wie gesagt: Verkauf Top, Werkstatt für mich flop Aber das kann bei jedem anderen anders sein.


    Und hier ist mein altes Coupe, schnief

    I40 5Star Edition Gold Paket, 163 Diesel PS, abn. AHK
    Ich mag den Golf.... weil er so leicht zu überholen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von HoffisRenner ()

  • Klar glaub ich Dir. Aber da ich meinen noch nicht gekauft habe, kann man ja gute Angebote immer gebrauchen :winke:

    Hyundai I40cw, 2.0l (177 PS), Style mit Plus-Paket und Navigationssystem, Phantom Black

  • vor allem gibt es doch bei Euch auch gute Händler. Mein Bruder hat sich seinen I30 in Troisdorf gekauft, weil er da arbeitet. Da gibt es wohl zwei Händler, der eine nicht so und mit dem anderen ist er sehr zufrieden.

    I40 5Star Edition Gold Paket, 163 Diesel PS, abn. AHK
    Ich mag den Golf.... weil er so leicht zu überholen ist.

  • Klar haben wir hier gute Händler, aber keine hatte das Angebot der Bank11.

    Hyundai I40cw, 2.0l (177 PS), Style mit Plus-Paket und Navigationssystem, Phantom Black

  • Na wenn ich das hier richtig gelesen habe, gibt es die 1,11% ja nun auch nicht mehr.

    I40 5Star Edition Gold Paket, 163 Diesel PS, abn. AHK
    Ich mag den Golf.... weil er so leicht zu überholen ist.

  • Zitat

    Original von HoffisRenner
    Ja, das ist ja nicht mein Problem, wo die sich das Geld herholen, aber bei meinem Autohaus in TReskow in NEuruppi steht auch noch groß an den Fahrzeugen dran, 1,11 %, je nach Laufzeit keine oder eine geringe Bearbeitungsgebühr und keine versteckten Kosten, kann ich ja nichts dafür, dass es ein gutes ANgebot war. UNd ich habe die Jungs und Mädels von Check24 genervt, habe meine Hausbank kontaktiert und denen die ANgebote jeweils untergehalten und am Ende bin ich doch wieder beim autohaus gelandet. Es war am Ende Glück, hätte mich auch anders treffen können, aber ich hätte mir das auto auch für 3,99 % geholt.


    Mal abgesehen davon wird eine BAnk nicht mit Tagesgeld, sondern eher mit Übernachtfaszilitäten und ähnlichen handeln, weil da auch mal bei moderater Rechnung 7 - 8 % für die Bank drin sind.


    Sehr richtig, so ist die HRE-Pleite entstanden.


    Zum Thema Kredit übers Autohaus nur der Hinweis: Subvention durch den Händler. Beispiele gibts genug, sogar 0,0% sind drin. Der Kunde zahlt über den Kaufpreis des Autos.


    Wichtiger Tipp: Finanziere nie ein Auto über den Händler.
    Den höchsten Rabattt gibts immer nur bei Barzahlung.

    Viele Grüße aus der Nordheide
    Edgar + Paula :D :]


    IX 35 zugelassen 25.02.2011
    IXI-Erfahrung >159.000 km (davon ca. 92.000 km mit Wohnwagen)
    Keine Störungen, keine Mängel - echt Klasse!


    Hyundai Tucson 2.0 CRDi HTRAC 48 V ab 02.04.2019 >35.000 km (davon ca. 27.000 km mit Wohnwagen)
    Historisch ca. 1,4 Mio. km mit 10 Autos 8 Marken

  • Paula, das kann man so pauschal nicht sagen.


    Gut, ich habe nicht die 1,1 wie HoffisRenner bekommen, kann mich über die 1,9 aber auch nicht beschweren. Und das bekam ich über meinen Händler.
    Daneben habe ich noch die abnehmbare AHK montiert bekommen (Teile habe ich gezahlt) und die Alu-Winterräder.
    Und besonders bei den Rädern kann man da schon von einem signifikantem Rabatt reden.
    Vielleicht liegts aber auch daran, dass mein Händler ein "Freier" ist und wir seit fast 10 Jahren mit allen unseren Autos dahin gehen.

    Tucson 1.6 T-GDI 4WD Automatik - 177 Pferdchen - mit allerhand Schnickschnack.....


    Bitte fragt mich nicht nach dem Ausstattungsnamen, ich und mein Händler wissen es nicht. :rolleyes:


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Wie sieht es denn mit EU Fahrzeugen aus? Habe da einen Händler in Kerpen gesehen aber das kommt mir so komisch vor ab 16.000€


    Den Tucson hab ich auch mal überlegt aber ein Freund von mir hat den und ist damit nach Hamburg über die Autobahn und hat weit über 15l verbraucht...

  • Ich habe selber einen EU-Wagen aus Dänemark, weil der bei meinem Händler (freie Werkstatt und EU-Händler) "gerade rumstand".


    Vorteile:
    - i.d.R. besserer Preis
    - man nimmt ihn einfach mit


    Nachteile:
    - Ausstattung wie gesehen und manchmal nicht vergleichbar mit deutschen Autos und deren "Paketen" Comfort, Style, etc.....
    - keine 5 Jahre Garantie


    Soweit ich weiß kommen die sowieso alle aus den gleichen Werken, egal für welches Land. D.h. die Fertigung sollte identisch sein.

    Tucson 1.6 T-GDI 4WD Automatik - 177 Pferdchen - mit allerhand Schnickschnack.....


    Bitte fragt mich nicht nach dem Ausstattungsnamen, ich und mein Händler wissen es nicht. :rolleyes:


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

  • Ja meine Sorge ist nur ob es sich dann wirklich für mich lohnt, wenn ich keine 5 Jahre Wartung inclusive habe und Probleme bekomme, wenn z.B. was kaputt geht und die Werkstatt sich weigert, das zu machen weil es ein EU Fahrzeug ist

  • Also 2 Jahre hast Du eh bei Deinem Händler, ich vermute es ist eine freie Werkstatt.
    D.h. nach den 2 Jahren kannst Du da auch hingehen, wenn Du dem Laden vertraust.


    Ich bin seit 10 Jahren mit allen unserer Autos (BMW, Opel, VW...) bei "meiner" Werkstatt und bin sehr zufrieden.

    Tucson 1.6 T-GDI 4WD Automatik - 177 Pferdchen - mit allerhand Schnickschnack.....


    Bitte fragt mich nicht nach dem Ausstattungsnamen, ich und mein Händler wissen es nicht. :rolleyes:


    Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!