rund ums Naviradio

  • Die Anzeige N.N. kann man nicht so einstellem, dass sie immer im Navi-Display angezeigt wird?

  • echt ? der letzte 2018er (Vorfacelift) (Passion Plus) kann das nicht, oder zumindest habe ich das nicht gefunden.

  • Zuerst sollte man mal (er)klären was man mit Alternativrouten genau meint.
    Ich hab' die überschwänglich detailliert formulierte Frage dahingehend gedeutet, dass er die am Anfang der Routenführung angezeigten drei Routenvorschläge meint.
    Schnelle, ökologische und die kürzeste Route !?

  • exakt, die meinte ich auch. Mein i20 hat die auch, unser Tucson aber nicht, der liefert nur eine Strecke

  • ich antworte mal als (jetzt) Fremdfabrikat Fahrer. Aber da es ja ein KIA Sportage 2019 ist dürfte das NAVI ziemlich identisch sein. Jedenfalls hat mein 2015er Tucson immer schön eine Auswahl der Routen (Schnell, Kurz, ...) eingeblendet.


    Das macht das Sportage NAVI jetzt auch, nur eben nicht immer, keine Ahnung warum. Ein System habe ich noch nicht entdeckt oder nicht genau genug analysiert. Ich vermute es hängt mit dem TomTom System zusammen, wenn die WiFi Verbindung und die Verbindung ins Internet steht, dann gibt er (ich meine manchmal) alternative Routenvorschläge raus, sonst vermutlich nicht. Ich denke auch nicht, dass das nur über die Verkehrslage ausgelöst wird, es müssen wohl etwas längere Strecken sein mit Alternativen BAB + Landstrasse.


    In den ganzen Einstellmenüs habe ich auch selber keinen Punkt gefunden, wo man wie früher die Routenpräferenz einstellen kann, ich bin mir ziemlich sicher der Tucson hatte so was noch.

  • Hallo,
    ich habe in meinem Tucson (FL) noch nie eine Alternativroute angezeigt bekommen. Nur wenn man in den Routenoptionen selbst z.B. die BAB streicht, wird eine andere Route angezeigt... :unentschlossen:

  • Bei mir wird sie angezeigt, die in den Routenoptionen eingestellte hat ein Häkchen , ( bei mir schnellste) kann man aber ändern!


    nice day
    mangray

  • ...die Frage ist doch, ob du zur selben Zeit z.B. 3 Routenangezeigt bekommst und eine Strecke davon frei auswählen kannst...
    Siehe Navigationssysteme von VW oder Sygic,...
    Bei der aktuellen SW von Hyundai kannst du schnellste Strecke auswählen und dann kommt genau eine Strecke...

  • Hallo Gemeinde!
    Ich bräuchte bitte Hilfe den Coreplayer zum laufen zu bringen!
    Ich habe das navi der ersten Generation vom Tuson (BJ 2015)
    Was ich bis jetzt versucht habe ist die daten von coreplayer inkl. Bootloader auf die SD karte kopieren, dann funktioniert der Coreplayer wenn ich die Karte in den Slot stecke. Aber das Navi funktioniert nicht mehr!
    Wo muss ich die zwei Dateien hin Verschieben oder was muss ich machen, dass beides miteinader funktioniert. Sprich Navi und Coreplayer.
    Daten von Coreplayer:



    Danke für eure Hilfe!
    Gruß Chris

    seit 04.12.2015 Hyundai Tucson, White Sand, Platinausstattung, 1,6 T-GDI 177PS
    i40 1,7 116PS
    Style (österreichvariante)
    schwarz, leder, Navi, sitzpaket

  • es könnte sein, das in diesem Modus das Telefonbuch vom Handy nicht "importiert" wird, somit keine Nummern daraus
    angezeigt werden, nur so ne Idee :D steht da nichts von in deinem Handbuch zum Radio?

    Hyundai I 40 CW 1.6 135 PS 5 Star Silver Edition Stoney Grey Xenon,autom.Klima Smart Key,Licht u.Regensensor,elektr.Parkbremse, abgedunkelte Scheiben ab B Säule und jetzt endlich mit geilem neuen Pioneer Sound....und jeder Menge Fahrspass:stop: :stop: :stop: :freu: :freu: :freu:

  • Hallo, ich habe gleich zwei Fragen zu dem Thema Radio.


    1. Gibt es eine Möglichkeit, dass das Display beim Starten des Fahrzeuges nicht geteilt angezeigt wird, links das Navi und rechts das Radio? Hätte gern, dass das Radio komplett auf dem Display angezeigt wird.


    2. Gibt es eine Möglichkeit, dass das Radio nur auf FM oder nur auf DAB+ spielt.


    Es ist einfach nur grausam, wenn das Radio immer von FM auf DAB+ hin und her springt. Es hört sich dann immer so an, als ob eine Schallplatte einen Sprung hat.
    :denk: :denk: :denk:


  • Mein Navi wurde gestern bei Hyundai auf neue Software upgedatet, jetzt habe ich keine Senderrlogos mehr und WinCE rein gehen
    ( 229877 und hier runtergeladen Datei funktioniert leider nicht )


    Kann mir jemand einen Tipp geben

  • Hallo,


    ich komme einfach nicht in Windows CE. Der Code (22 98 77) funktioniert nach dem aktuellen Update nicht mehr. Welche Dateien von Show Windows muss ich auf die SD Karte kopieren, um Windows CE ohne Code zu booten?


    Bin echt verzweifelt. Habe schon alles versucht. :( :(


    VG


    Tucson (BJ 2015), Premium Edition

  • Servus,
    war letztens in der Werkstatt, dort wurde ne neue SW zur Getriebesteuerung aufgespielt. K.A. ob auch die Navi SW erneuert wurde.
    Jedenfalls sind seit dem die Lenkrad Telefontasten um einen Anruf anzunehmen oder aufzulegen ohne Funktion.
    Vielleicht liegt es auch an dem Update von Android Auto auf dem Handy. Es handelt sich um nen Samsung S9.
    Jemand zufällig ne ähnliche Erfahrung bzw. ne Lösung parat ?

  • .. bin mir gerade gar nicht mehr sicher, ob das unter Android Auto überhaupt jemals funktionierte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!