i30 Sport aus Witten

  • Hi Leute,


    ich dachte ich schiebe dann auch mal eine Vorstellung hinterher. Mein Name ist Jens, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Witten, einer ehemaligen Großstadt, direkt neben Bochum und Dortmund.


    Bis vor einem Monat fuhr ich noch einen Seat Ibiza 6L, jedoch schluckte der auf Dauer einfach zu viel. :teach: Im September werde ich einen duales Studium beginnen, da werden dann monatlich gut 2000km runtergerissen. Auf meiner Suche nach einem optisch ansprechendem, sparsamen, aber dennoch sportlichem Diesel, bin ich fündig geworden. Es wurde der i30 Sport 1.6 116PS. :)


    Bisher hatte ich mit dem Auto leider nicht so viel Glück, ein geplatzter Reifen zerstörte die M&S Design Felge, es folgte eine komplett geleerte Batterie (Warnblinklicht). Nun habe ich einen neuen Satz Felgen und Reifen drauf, als Folge liegt der Wagen nun wie eine eins auf der Straße. :thumbsup:


    Vielleicht hat der ein oder andere schon Bekanntschaft mit mir gemacht, finde das Forum nämlich top und versuche mich deshalb stets zu engagieren. Meiner Meinung nach kann man hier viel lernen und das, was man selbst gelernt hat, auch gut an andere weitergeben. :)


    Wenn ich mit meinem Auto fertig bin kommen auch bestimmt noch Bilder für die Galerie. :P


    Liebe Grüße,
    Jens

  • ja glückwunsch zum i30!!!
    die autos haben schon fast den stil wie alfa romeo :thumbup:


    Ich plane in Kamen eventuell ein Hyundai Treffen, kannst dich ja bei interesse melden.

  • Mal schauen wie es sich zeitlich einrichten lässt, Kamen ist ja nicht so weit weg.
    RobN, woher kommst du denn? :)

  • Zu Hyundai Smolzcyk in Hattingen darf ich am Freitag hin. :D
    Die bauen mir einen neuen Klimakondensator ein, hoffe dann funktioniert das alles.
    Habe mich da sehr gut aufgehoben gefühlt, nicht wie in Bochum.

  • Ja, von denen kann ich bisher auch nur Gutes berichten.
    Ich kann mir auch schon sehr gut vorstellen, welchen Bochumer Händler du meinst... :)

  • Haha, kann mir auch ausrechnen welchen Händler ihr meint. Als ich noch "auf der Suche" war wollte ich gerne den i30cw sehen, besonders die Größe des Kofferraums hat mich interessiert. O-Ton: "Der steht draußen auf dem Parkplatz, aber da liegt Schnee drauf."

  • Hi iDreißig, kommst du hier auch aus der Gegend?
    Hatte da mal geschaut wegen einem i30,
    aber leider war da "wegen Krankheit geschlossen".
    Lass mich nicht lügen, aber ich glaube,
    dass das Schild noch heute da am Laden hängt,..

  • Wobei es ja mindestens zwei Hyundaihändler in Bochum gibt. Ich habe damals aber mit beiden komische Erfahrungen gemacht.

  • Bei Autohaus Floren war ich bisher noch nicht. Aber der werte Herr H. kann wohl nicht so gut mit Kunden. :)

  • Ich habe damals alle Händler in der Gegend abgeklappert beim Versuch, irgendwo einen Diesel zur Probefahrt zu finden. Ein echtes Problem! Bei Floren habe ich zum abgemachten Termin statt des versprochenen Diesels einen Benziner mit fast leerem Tank (Rest-km-Anzeige blinkte schon) bekommen, mit dem ich mich keine längere Strecke zu fahren getraut habe. Nachdem sie dann beim nächsten Versuch in der Recklinghäuser Filiale auch wieder trotz Terminabsprache den versprochenen Wagen nicht da hatten und ich somit komplett umsonst durch die Gegend gefahren bin, war es mir dann zu blöd.


    Zitat

    Herr H. kann wohl nicht so gut mit Kunden.


    Den Eindruck hatte ich aber auch ;)


  • Genau so ging es mir auch, komme aus Bochum, bin aber auch in Hattingen bei Smolzcyk ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!