Sehr geehrter Herr Raabe, vielen Dank für ihre Antwort. Ich möchte nur kurz klarstellen das es mir bei dem Erfahrungsbericht nicht um irgendwelche Forderungen von Kulanz oder sonstiges geht, sondern nur um das Verhalten des Herrn Stahl mir als Kunden gegenüber. Wie schon in den Bericht beschrieben ging es den Herrn Stahl eigentlich immer nur um das Geld. In den Erfahrungsbericht wurde von mir nicht die Reparatur als Ursache des Defektes beschrieben, sondern eine gelöste Steckverbindung zum Steuergerät. Zu dem Gutschein, da ich dem Autohaus Janssen unter den Umständen kein Vertrauen mehr schenken kann, ist der Gutschein für mich wertlos. Zu dem Kauf eines Hyundai Veloster, der Herr Stahl, der meines Wissens nur im Service tätig ist und nicht im Verkauf, kann mir kein noch so gutes Angebot machen, das ich es annehmen würde. Zum besseren Verständnis habe ich den Erfahrungsbericht noch einmal beigefügt. Des weitern möchte ich sie darauf hin weisen dass es nicht das erste mal war das ich Probleme mit den Herrn Sahl hatte, es handelte sich nur um einen simplen Termin bei eine Inspektion, die das Autohaus Janssen nicht ein halten konnte, was wiederum mir angelastet wurde. Da nach ihren Angaben der Herr Stahl sich korrekt verhalten hat, gehe ich davon aus das sie nichts dagegen haben, wenn ich den Erfahrungsbericht mit der Antwort, über einschlägige Foren ins Internet stelle bzw. in gekürzter Fassung als Leserbrief über Autozeitschriften, z. B. Autobild, veröffentliche. Mit freundlichen Grüßen aus