Anzahl Posts für Eröffnung von Themen?

  • Hallo,


    ich lese eifrig mit und beteilige mich auch gerne mal an einer Diskussion. So weit klappt das ganz gut. Nun wollte ich im Unterforum zum i40 ein Thema eröffnen, nur fehlen mir die Rechte.


    Also kurzerhand das Forum durchsucht, in den Regel und hier im Hilfe-Bereich, um der Frage nachzugehen, ob es eine Mindest-Anzahl an Posts gibt, bevor in den Unterforen ein Thema eröffnet werden darf.


    Leider fand ich keine Antwort und hoffe nun auf Eure Antwort.

    Hyundai i40 1.7 CRDI 136 PS Premium blue (DK), 16" 215er, stonegrey metallic


    ~ 5,3 L / 100 km - normale Fahrweise (nie schneller als erlaubt, max. 125 auf AB)
    ~ 5,6 L / 100 km - überwiegend AB mit Schnitt 140

  • Ceed:
    Danke für die schnelle Antwort. Kannst Du mir sagen, woran es dann liegt? Ich habe keinen Sticky gefunden, der besondere Regeln für das i40 Unterforum benennt.

    Hyundai i40 1.7 CRDI 136 PS Premium blue (DK), 16" 215er, stonegrey metallic


    ~ 5,3 L / 100 km - normale Fahrweise (nie schneller als erlaubt, max. 125 auf AB)
    ~ 5,6 L / 100 km - überwiegend AB mit Schnitt 140

  • Müsste gehen, bei mir gehts auch. Du musst in das i40 Forum und rechts oben über der Werbung unter deinem Usernamen steht Thema. Button drücken und Thema eröffnen. Musst natürlich auch angemeldet sein.


    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.


    LG
    Chris

  • Genau dieser kleine Button führt mich zu der Seite, die besagt, dass ich keine ausreichende Rechte habe. Ebenfalls wird mir dann angeboten, mich mit einem anderen Benutzernamen anzumelden. Ab und zu passiert das auch, wenn ich antworten will.


    Hier konnte ich ja ein Thema eröffnen. :) Halb so wild am Ende, meinen Erfahrungsbericht habe ich auf die anderen i40 Themen verteilt. :D

    Hyundai i40 1.7 CRDI 136 PS Premium blue (DK), 16" 215er, stonegrey metallic


    ~ 5,3 L / 100 km - normale Fahrweise (nie schneller als erlaubt, max. 125 auf AB)
    ~ 5,6 L / 100 km - überwiegend AB mit Schnitt 140

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!