Msssenhafte Entfernung von Beitragen ohne Inkenntnissetzung des Users

  • Dieser Beitrag richtet sich an den Admin und nicht an den Supermoderator.
    In den letzten 2 Tagen sind zirka 60 ( sechzig) meiner Beitraege entfernt worden.
    Durch rote Kommentartexte des Super Moderators konnte ich ev. damit rechnen, dass einige Texte entfernt werden. Das betraf Beitraege zum Thema Kaeltemittel im Thread " Kaufberatung" und einen geloeschten Thread zu Rueckrufen.
    Das waren etwa 20 Beitraege.
    Das waren aber keinesfalls 60 Beitraege.
    Viele Beitraege wurden geloescht ohne dass ich informiert wurde.
    Das ist in oeffentlichen Foren eine - nennen wir das mal - unuebliche Vorgehensweise.
    Die Frage, was bei Beitraegen meiner Person alles fuer OT erklaert wird, waehrend bestimmte andere User OT ungestraft schreiben duerfen, will ich an andeter Stelle diskutieren.
    Hier geht es mir um die massenhafte Loeschung meiner Beitraege, ohne mich ( bei der Mehrzahl) davon in Kenntnis zu setzen.
    Wie gesagt, die Fragestellung geht an den Admin, da der Super Moderator hier Partei ist.

    Das Kaeltemittel R1234yf kommt mir nicht ins Auto. :stop:

    Einmal editiert, zuletzt von Fred ()

  • Zitat

    Original von Fred
    Dieser Beitrag richtet sich an den Admin und nicht an den Suoermoderstor...


    Wer ist der Letztgenannte? Du sollst doch nicht immer trinken und dann posten! :dudu:


    Zitat

    Original von Fred
    ...In den letzten 2 Tagen sind zirka 60 ( sechzig) meiner Beitraege entfernt worden.


    Du schreibst mehr als 30 Beiträge am Tag? 8o Ich schätze mal eher, dass in den letzten 2 Wochen 6 Beiträge von dir entfernt wurden und ja, wenn man dem Moderator einem Vorwurf machen muss, dann das er noch konsequenter hätte sein sollen.


    Zitat

    Original von Fred
    ...Wie gesagt, die Fragestellung geht an den Admin, da der Super Moderator hier Partei ist.


    Lass mich raten, gehört der zur Hyundai-Fraktion? Sowas aber auch... :todlach:

  • Zitat

    Original von realmaster


    Du schreibst mehr als 30 Beiträge am Tag? 8o Ich schätze mal eher, dass in den letzten 2 Wochen 6 Beiträge von dir entfernt wurden und ja, wenn man dem Moderator einem Vorwurf machen muss, dann das er noch konsequenter hätte sein sollen.


    Wo stand da was davon, dass diese auch innerhalb der 2 Tage erstellt wurden?
    Mal so als Anmerkung: Mir fällt immer wieder auf, dass du in Beiträge anderer irgendwelche Dinge hineininterpretierst bzw. denen etwas unterstellst, was so nie gesagt wurde. Woher kommt diese öfter auch mal aggressive Einstellung?

  • Zitat

    Original von bachus
    ...Wo stand da was davon, dass diese auch innerhalb der 2 Tage erstellt wurden?
    Mal so als Anmerkung: Mir fällt immer wieder auf, dass du in Beiträge anderer irgendwelche Dinge hineininterpretierst bzw. denen etwas unterstellst, was so nie gesagt wurde. Woher kommt diese öfter auch mal aggressive Einstellung?


    Was den ersten Satz betrifft, muss ich dir Recht geben. Allerdings umso schlimmer für denjenigen, der sich die ganze Arbeit damit machen musste. Wenn du der Meinung bist, dass ich irgendwas "hinein interpretiere", dann schreibe es mir doch im entsprechenden Thread, dann können wir darüber reden. Diese Pauschalkritik nehme ich so jetzt nicht an. "Aggressive Einstellung"? Ja wenn ich lese, was hier Leute, die Fairness und Sachlichkeit für sich propagieren, so von sich geben, muss auch mal Klartext gesprochen werden. Meine Meinung. Ansonsten kannst du doch auch ganz gut austeilen. ;)

  • Zitat

    Original von realmaster


    Wer ist der Letztgenannte? Du sollst doch nicht immer trinken und dann posten! :


    Eine ueble Unterstellung :dudu:

    Das Kaeltemittel R1234yf kommt mir nicht ins Auto. :stop:

  • Zitat

    Original von realmaster


    Wer ist der Letztgenannte? Du sollst doch nicht immer trinken und dann posten! :dudu:


    Ähh, sry RM aber bitte was mutest Du dir an !!!


    Du bezichtigst hier eine User als Trinker !!!!!


    Hallo !!!


    Geht es noch :auweia:


    Komm runter von deinen hohen Ross ....


    Das ist absolut der letzte Kommentar von dir ....


    Frage : hast Du zuviel getrunken, um solch ein Statement abzugeben ??? Oder wie kommst Du dazu ???


    Absolutes NoGo :schläge:


    Einfach mal auf die Tastatur geschaut, und schon weiss man, das der User sich vertippt hat 8o

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Zitat

    Original von Bonkelz
    ...Hallo !!!
    Geht es noch :auweia:
    Komm runter von deinen hohen Ross ....
    Das ist absolut der letzte Kommentar von dir ....


    Ja auch "hallo"!
    Rein zufällig bin ich gerade hier unterwegs... Ganz ehrlich? Hab mich mal gern!

  • Zitat

    Original von realmaster


    Ja auch "hallo"!
    Rein zufällig bin ich gerade hier unterwegs... Ganz ehrlich? Hab mich mal gern!


    Rein Zufällig LOL


    Und ...


    Dieses Posting sagt doch alles :


    " Hab mich mal gern "


    Wenn man nicht richtig ARGUMENTIEREN kann, bleiben halt Beleidigungen 8o


    Es bleibt dabei immer noch die Fragen offen, "wer wann wo wieviel" zuviel "trinkt" :auweia:

    Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut,könnte eine Gans nach Hause bringen.
    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Zitat

    Original von Bonkelz
    ...Wenn man nicht richtig ARGUMENTIEREN kann, bleiben halt Beleidigungen 8o


    Deine Sicht der Dinge. Ich möchte mich mit dir gar nicht argumentativ auseinandersetzen, weil du das nicht verdienst, so einfach ist das. Genau diesem Post ist 100%ig zuzustimmen, von dem was im Inside zu lesen ist, ganz zu schweigen.

    Einmal editiert, zuletzt von realmaster ()

  • Zitat

    Original von Fred
    Dieser Beitrag richtet sich an den Admin und nicht an den Supermoderator.
    In den letzten 2 Tagen sind zirka 60 ( sechzig) meiner Beitraege entfernt worden.


    Hi,
    irgendwie wird es immer armseliger im Forum. ;(
    Fred
    Ich gebe Ceed recht,das du ihn auch fragen könntest. Aber nein, lieber gleich öffentlich :schläge:.
    Wenn du Antwort von Admin bekommst sei dann so konsequent und gebe die Gründe auch öffentlich bekannt.

  • Wenn ich seh was hier schon so stehenbleibt, kann ceed garnicht so streng sein :D
    Das sich der Admin meldet halt ich für sehr unwahrscheinlich, gibts den überhaupt noch? :winke:


    Ach ja! Ich frag dich hiermit ceed!


    http://smileys.smilchat.net/smiley/food/pocorn.gif seh ich auch so...

    Relativitätstheorie:
    Wenn ich Dir einen Finger ins Auge stecke, haben wir beide einen Finger im Auge, aber ich bin relativ besser dran!

    2 Mal editiert, zuletzt von mozartschwarz ()

  • Wusste gar nicht dass es in dem Forum auch einen Abgrund gibt?


    Werden von mir etwa auch Kommentare gelöscht?^^


    Nein Spaß Leute, das ist ein Sach-Forum, hier gehts um Autos. Da haben weder indirekte noch direkte Angriffe was zu suchen. Von dem Alkohol mal ganz abgesehen...
    Dazu muss man noch sagen, dass nur weil unter einem User "Foren Gott" steht, nicht heißt, dass dieser User gleich seine Gefühle ausschaltet...


    Aber mäßigt euch mal bisschen, sowas kenn ich von Facebook wenn ich wieder einen 14 Jährigen in der Kontaktliste habe...


    Noch kurz eine Frage an diesen "Admin" oder "Super-Moderator". Wieso steht eigentlich unter meinem User-Name nochmal mein User-Name anstatt dem "Foren-Beitrags-Status"?

  • Ach je... Dumm wie die Nacht :D Das ich Fachinformatiker bin darf ich wohl auch nicht zu laut sagen ;)


    Danke J-2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!