Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

malnachfrag

Anfänger

Beiträge: 51

Wohnort: Pfalz

Auto: I 30 Edition Plus

  • Nachricht senden

21

Freitag, 15. April 2011, 22:16

RE: Kritik am Forum

Konstruktive und fragende Beiträge fallen für mich nicht unter "Titelerhöhung"
Mitglieder deren einzige Beiträge " benutze die SuFu " sind stelle ich schon in die richtung .
Aber ich höhr jetzt auf sonst komme ich auch in den Verdacht.

Gruß Horst


22

Freitag, 15. April 2011, 23:12

RE: Kritik am Forum

Zitat

Original von realmaster
Es sind keine Vorwürfe sondern Tatsachen, die ich mit Quellenangaben belegt habe und die der Admin sicher auch deshalb ruhigen Gewissens stehen lassen konnte. Wofür ich verwarnt worden bin, hat er mir per PN mitgeteilt und dich nicht zu interessieren.[/SIZE]


Lügen werden auch nicht dadurch wahrer, dass du sie ständig wiederholst.
Wieder besseren Wissens unterstellst du mir eine Straftat.
Irgendwelche Äußerungen in irgendeinem öffentlichen Forum sind kein geistiges Eigentum. Somit ist es auch kein Diebstahl wenn man sie benutzt.
Es ist eine Tatsache, dass du hier ständig neue Leute, Leute die Kritik an Hyundai äußern und mich weil ich ganz deutlich Hyundai kritisiere beleidigst, verleumdest und anderweitig anpöbelst. Der größte Teil deiner Beiträge sind polemisch und völlig sinnentleert. Trotz Verwarnung machst du genauso weiter wie bisher.
Anscheinend ist der Admin hier mit der Situation völlig überfordert, dann sollte er allerdings sein Amt abgebeben. Deine Äußerungen können nicht nur für dich, da du ja hier anonym bist, sondern vor allem für das Board sehr ernsthafte rechtliche Konsequenzen haben.

Zitat

Original von realmaster
Fakt ist ohne Beiträge wäre das Forum tot!

Fakt ist, durch deine beiträge könnte es bald tot sein.
1. Aus rechtlicher Sicht
und
2. Weil ganz einfach neue gar kein Bock mehr auf deine Scheiße haben und sich eben nicht mehr beteiligen.

Aber da dein Verhalten indirekt auch Hyundais Ansehen schadet, kann ich nur sagen mach weiter so.

chefe

Master of desaster

Beiträge: 391

Wohnort: Köln

Auto: i30cw crdi 90PS Style

Vorname: Robert

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

23

Freitag, 15. April 2011, 23:27

RE: Kritik am Forum

So Leute, jetzt reicht es aber! Lächerlich....

Kann hier bitte ein Admin eingreifen?

realmaster

unregistriert

24

Samstag, 16. April 2011, 00:44

RE: Kritik am Forum

Naja "ein" Admin ist nicht, wir haben nur "den" einen, aber der ist ganz up to date. ;)

paulpielage - googeln
:winke:

michelbirne

Fortgeschrittener

Beiträge: 497

Wohnort: Berlin

Auto: I30 1.4 blue + Getz 1.1

Vorname: Gerd

  • Nachricht senden

25

Samstag, 16. April 2011, 07:04

RE: Kritik am Forum

:auweia: Ohne Worte :auweia:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »michelbirne« (16. April 2011, 07:56)


26

Samstag, 16. April 2011, 07:36

RE: Kritik am Forum

Zitat

Original von realmaster
Man spricht dabei auch von Diebstahl geistigen Eigentums und ich bin der Meinung, so etwas sollte hier gestattet werden.

:winke:


Mit Diebstahl kennst du dich ja auch aus, oder warum bist du bei deiner vorletzten Firma gegangen worden.

Wolf2

Fortgeschrittener

Beiträge: 545

Wohnort: Rheinhessen

Auto: IX20 und i20

Vorname: Wolfgang

  • Nachricht senden

27

Samstag, 16. April 2011, 07:48

RE: Kritik am Forum

Zitat

Original von paulpielage

Zitat

Original von realmaster
Man spricht dabei auch von Diebstahl geistigen Eigentums und ich bin der Meinung, so etwas sollte hier gestattet werden.

:winke:


Mit Diebstahl kennst du dich ja auch aus, oder warum bist du bei deiner vorletzten Firma gegangen worden.



.........das ist jetzt aber die Spitze. Hier wurde eben eine Grenze überschritten. M.E. muss diese Aussage Konsequenzen oder eine Entschuldigung zur Folge haben.

michelbirne

Fortgeschrittener

Beiträge: 497

Wohnort: Berlin

Auto: I30 1.4 blue + Getz 1.1

Vorname: Gerd

  • Nachricht senden

28

Samstag, 16. April 2011, 07:51

RE: Kritik am Forum

Finde ich auch, darum habe ich es gemeldet. Ist doch nicht mehr normal.

engelwelten

unregistriert

29

Samstag, 16. April 2011, 09:22

RE: Kritik am Forum

Zitat

Original von michelbirne
Finde ich auch, darum habe ich es gemeldet. Ist doch nicht mehr normal.


Das ist das Beste was man machen kann, es gerät hier langsam alles aus der Kontrolle :mauer: :dudu: :schläge:

Admin

Administrator

Beiträge: 351

Wohnort: Hattingen

Beruf: F(l)achinformatiker (FiSi) und Industriemechaniker

Auto: Getz 1.6 GLS

Vorname: Axel

  • Nachricht senden

30

Samstag, 16. April 2011, 09:32

RE: Kritik am Forum

Zitat

Original von Wolf2
.........das ist jetzt aber die Spitze. Hier wurde eben eine Grenze überschritten. M.E. muss diese Aussage Konsequenzen oder eine Entschuldigung zur Folge haben.


Jupp, die Konsequenz: paulpielage ist gesperrt.

Gruß

Axel

31

Samstag, 16. April 2011, 09:43

RE: Kritik am Forum

Zitat

Original von Admin
Jupp, die Konsequenz: paulpielage ist gesperrt.

Gruß

Axel


Was nur zeigt wie unfähig du deiner Funktion als Admin nachkommst.
Du bist dutzendfach aufgefordert worden die Verleumdungen von realmaster zu löschen.

Zitat aus deinem Impressum : "Natürlich kommen wir unserer Pflicht nach und entfernen entsprechendes Material sofort nachdem wir darüber informiert wurden."

Tatsache ist, du hast nichts gelöscht.

Aber wenn du paulpielage aus persönlichen Gründen löschst, dann schreibe das auch so. Ansonsten hat paulpielage nichts anderes gemacht, als das was du seit Monaten trotz Meldungen von anderen insbesondere realmaster durchgehen läßt.

Der einzigste Grund warum paulpielage gelöscht wurde ist, weil er dir mit rechtlichen Konsequenzen gedroht hat, wenn du die Verleumdungen nicht löscht. Diese können auch trotzdem für dich entstehen. Du bist nicht anonym:
Axel Sommer
Bochumer Straße 72
45529 Hattingen
und für die Inhalte deiner Seite verantwortlich und haftbar.

Admin

Administrator

Beiträge: 351

Wohnort: Hattingen

Beruf: F(l)achinformatiker (FiSi) und Industriemechaniker

Auto: Getz 1.6 GLS

Vorname: Axel

  • Nachricht senden

32

Samstag, 16. April 2011, 09:50

RE: Kritik am Forum

Hallo Paul,

meine Adresse hast du ja, dann sollte doch alles klar sein. :teach:

Einen Rat gebe ich dir noch mit auf den Weg:
Halte Dich an dein virtuelles Hausverbot auf Hyundaiboard.de!

Gruß

Axel

DKSF

i30-Fahrer

Beiträge: 612

Wohnort: DD

Auto: i 30

Hyundaiclub: eigener Club

  • Nachricht senden

33

Samstag, 16. April 2011, 09:57

RE: Kritik am Forum

Danke an den Admin für seine Entscheidung, die auch aus meiner Sicht die einzig richtige Konsequenz ist.
Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen und ich hoffe, dass dieses Kapitel nun endgültig geschlossen ist.
DKSF

n8schicht

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Südbaden

Auto: i30 1.6 blue (126 PS)

  • Nachricht senden

34

Samstag, 16. April 2011, 10:17

RE: Kritik am Forum

Und an zukünftige Streithähne: macht das gefälligst per PN aus und müllt vor Allem nicht mehrere Threads zu mit eurem infantilen Geseier X(

Wolf2

Fortgeschrittener

Beiträge: 545

Wohnort: Rheinhessen

Auto: IX20 und i20

Vorname: Wolfgang

  • Nachricht senden

35

Samstag, 16. April 2011, 13:35

RE: Kritik am Forum

Zitat

Original von trullachen

Zitat

Original von Admin
Jupp, die Konsequenz: paulpielage ist gesperrt.

Gruß

Axel


Was nur zeigt wie unfähig du deiner Funktion als Admin nachkommst.
Du bist dutzendfach aufgefordert worden die Verleumdungen von realmaster zu löschen.

Zitat aus deinem Impressum : "Natürlich kommen wir unserer Pflicht nach und entfernen entsprechendes Material sofort nachdem wir darüber informiert wurden."

Tatsache ist, du hast nichts gelöscht.

Aber wenn du paulpielage aus persönlichen Gründen löschst, dann schreibe das auch so. Ansonsten hat paulpielage nichts anderes gemacht, als das was du seit Monaten trotz Meldungen von anderen insbesondere realmaster durchgehen läßt.

Der einzigste Grund warum paulpielage gelöscht wurde ist, weil er dir mit rechtlichen Konsequenzen gedroht hat, wenn du die Verleumdungen nicht löscht. Diese können auch trotzdem für dich entstehen. Du bist nicht anonym:
Axel Sommer
Bochumer Straße 72
45529 Hattingen
und für die Inhalte deiner Seite verantwortlich und haftbar.



......unglaublich. Das ist beinahe eine Aufforderung den Admin zu belästigen, Gewalt anzudrohen, Druck auzuüben etc.. Da dieser Schreiber erst seit heutr im Forum gemeldet ist, werden wohl viele Leser keinen Zweifel an seiner richtigen Identität haben. Das ist ziemlich armseelig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wolf2« (16. April 2011, 13:37)


cas-64

Schleswig-Holsteiner

Beiträge: 1 661

Wohnort: Schleswig-Holstein / Kreis Plön

Auto: Hyundai Tucson Intro,1.6 T-GDI 4WD,DCT / IX20 1.4

Vorname: Carsten

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

36

Samstag, 16. April 2011, 14:07

RE: Kritik am Forum

Das es mal wieder so ausarten muss ,da kann ich nur den Kopf schütteln.
Sind doch alles Erwachsene Leute hier zumindest sollte man es Denken.

37

Samstag, 16. April 2011, 15:28

RE: Kritik am Forum

Zitat

Original von Wolf2
......unglaublich. Das ist beinahe eine Aufforderung den Admin zu belästigen, Gewalt anzudrohen, Druck auzuüben etc.. Da dieser Schreiber erst seit heutr im Forum gemeldet ist, werden wohl viele Leser keinen Zweifel an seiner richtigen Identität haben. Das ist ziemlich armseelig.


Wie kommst du da denn drauf?
Er schreibt es ja selber:

Zitat

Original von Admin

Hallo Freunde,

soeben habe ich den Nutzer "paulpielage" gesperrt.

Zum Grund: Was hier im Forum abgegangen ist, dürften die meisten ja mitbekommen haben.

...und auf Drohungen reagiere ich persönlich ganz allergisch...
Gruß

Axel



Er hat nur paulpielage gesperrt weil ihm rechtliche Konsequenzen bei Nichlöschung angedroht wurden. Diese Konsequenzen drohen ihm immer noch, weil er für die Seite mit seinem Namen einsteht und eine Löschung der Verleumdungen verweigert.

Einem Rollifahrer tut doch keiner Gewalt an. Wie du das als Aufforderung dazu ansehen kannst ist mir schleierhaft.

Buick1955

Fortgeschrittener

Beiträge: 360

Wohnort: NRW

Auto: I40 cw 1.7 d 141 ps Premium chalk beige

Vorname: Andreas

  • Nachricht senden

38

Samstag, 16. April 2011, 15:44

RE: Kritik am Forum

Meinst du nicht Paul das es jetzt reicht zieh doch einfach deines Weges verkauf oder verschenke deinen Hyundai und lass allen anderen ihren Spaß hier

gruß Andreas

michelbirne

Fortgeschrittener

Beiträge: 497

Wohnort: Berlin

Auto: I30 1.4 blue + Getz 1.1

Vorname: Gerd

  • Nachricht senden

39

Samstag, 16. April 2011, 15:44

RE: Kritik am Forum

Zitat Wolf 2
Da dieser Schreiber erst seit heutr im Forum gemeldet ist, werden wohl viele Leser keinen Zweifel an seiner richtigen Identität haben. Das ist ziemlich armseelig.

Nein, das ist eher krank.
Geht es mit neuen Namen weiter.

hyundai-dino

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Sauerland

Beruf: Angestellter

Auto: i30 CW DIESEL

Vorname: Martin

  • Nachricht senden

40

Samstag, 16. April 2011, 16:33

RE: Kritik am Forum

kindergarten :auweia:

Ähnliche Themen