Sie sind nicht angemeldet.

Noch kein Mitglied? Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hyundai Tuning Forum - www.HyundaiBoard.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kolbenfresser

unregistriert

1

Freitag, 22. Februar 2008, 21:03

Wie gefällt euch dieses Board?

Hallöle Fangemeinde,
wollte mich einfach mal hier über dieses Board hermachen. :grrr:
Denn aufgrund meines Fahrzeugwechsels :freu: (Für alle noch nicht informierten: Ich fahre ja ne Fremdmarke), bin ich auch in DEM Forum überhaupt aktiv- schimpft sich "motor gequatsche" oder so. Der exakte Name??? ähm :denk:- egal.

Na jedenfalls MUSS ich das jetzt hier mal ans Brett pinnen. Dieses Hyundai- Board, da spielt es jetzt gar keine Rolle welche Automarke hier diskutiert wird, ist irgendwie TOPP :super:
Einige unter uns sind ja auch in dem anderen Laberforum unterwegs & werden mir das bestimmt bestätigen können. Was da häufig für eine Grütze gelabert wird ist schon der Oberhammer. Und JEDER weiss es ja besser. Am Ende biste genauso schlau wie vorher (manchmal jedenfalls).
Letztens hab ich halt mal zwei solchen Streithähnen mal die Meinung gesagt, weil der eine halt nen Thread aufgemacht hat, den es irgendwie schon gibt, da hat der andere gleich rumgemotzt, blala- Klugscheisser & haste nicht gesehen. Ooooooooooooooh Mann :schläge:- voll der Kindergarten. Und mich haben die dann auch gleich blöd angemacht- so wie "Ällebätsch"

@ Ela: Da wünsch ich mir dort dein Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb- Schild. So wie du das machst ist das super ok. Kurz drauf hingewiesen- dahin muss das & gut :super:
@ Adi: Die Übersichtlichkeit hier ist einfach super. Schön nach Rubriken für alles mögliche- ist auch prima durchdacht. Vor allem kann man sich hier in "Newbies" vorstellen. Alles familiär & nett zu plaudern.

Auch wenn an manchen Tagen hier gar nix los ist- macht ja nix. Gibt eben Leute die auch arbeiten. Oder manch einer hat von Auto nix Ahnung, kauft sich ein Hyundai bsw. & hat damit ein Problem. Da fragt er hier an & kriegt ne SACHLICHE Antwort. So muss das sein. Bei dem anderen Verein traut man sich als Unwissender gar nicht da mal nen Pin zu setzen. Manch einer glaubt, weil er an die 20.000 Pins (oder Posts) hat, dass er solche Leute gleich als dumm darstellen muss. Voll Assi der Haufen :mauer: :schläge: Sind aber nur ein paar Iddis die das dort öde werden lassen. Aber auch mit wenig Salz kann man eine Suppe ungeniesbar machen.

@ all: wollt euch damit halt mal sagen, dass es mit euch ne Menge Spass macht hier. Auch seien herzlich unsere Nachbarn in der Schweiz, Österreich & den Beneluxländern gemeint :P Die nehmen sich auch mal gern selber auf die Schippe- die Ricolaerfinder. :todlach:

Also nehmt diese :blume: als Ansporn noch mehr mitzumachen. Und das Beste HIER trauen sich ja auch die Mädels mitzumischen :mad: Da wirds nie langweilig.

Auch wenn ichs ja ungern zugebe. Mario Barth hätte jetzt gesagt:
"Nnnnnneeeeeeeiiiiiiiin ick bin überhaupt nich neidisch uff die olle Sonne die der Sol in Spanien uffn Pelz brennt- Nnnnnneeeeeeeiiiiiiiin ick doch nich" :dudu: Ich bins aber doch, wird Zeit dass die Sonne bei uns lacht. :freu: :freu:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kolbenfresser« (23. Februar 2008, 21:16)



Elantra

Meister

Beiträge: 1 937

Wohnort: Bietigheim

Auto: Elantra Touring

Hyundaiclub: Korean Streetfighter e.V.

Vorname: Sebastian

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Februar 2008, 22:57

danke für die :blume: Kolben!

Das Forum lebt mit und von den Usern. Wenn die User nett zueinander sind, dann macht es auch Spaß!

So "Klugsch***er" kann ich auch nicht ab.

Danke für alle User, die sich hier helfen!

Wir sind zwar (noch) eine kleine Gemeinde, aber wir haben trotzdem jede Menge Spaß und jedem wird so gut wie möglich (sachlich) geholfen.

G2D

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Wohnort: Rodgau

Beruf: Schüler/ Student

Auto: Coupe RD

Vorname: Glen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Februar 2008, 08:02

Ich bin zwar erst seit Kurzem dabei, bin aber schon jeden Tag am Mitlesen ^^.

Ich war schon auf vielen Foren, jedoch gefällts mir hier am besten ^^. Wenn man eine Frage hat, heißt es nicht gleich: "Was isn das für ne blöde Frage" oder "Benutz die Suche".

Das aller aller aller einzige was ich mir wünschen würde *liebguck* wäre eine Umgestaltung der Portalseite, finde die ein wenig unübersichtlich :flöt:

Aber sowas sagt ja nix über die Qualität eines Forums aus.
Also ich hoffe auf jeden Fall, dass die Gemeinde wächst und dass es weiterhin so gut und "harmonisch" läuft wie bisher ;)

Beiträge: 1 256

Wohnort: Hessen jetzt Thüringen

Auto: Santamo verkauft

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Februar 2008, 19:43

;( Was soll man da noch hinzufügen? :anbet:

Kolbenfresser

unregistriert

5

Samstag, 23. Februar 2008, 20:19

Zitat

Original von G2D

Das aller aller aller einzige was ich mir wünschen würde *liebguck* wäre eine Umgestaltung der Portalseite, finde die ein wenig unübersichtlich :flöt:



Dann switch doch mal zum besagten Forum nach HIER & versuch bei den elfundneunzigtausend Seiten dein Glück- vergiss aber nicht die SuFu zu nutzen, sonst :schläge:, dann weisst du was unübersichtlich ist :mauer:
Selbst wenn du hier mal was nicht weisst kannst du auch per PN mal jemanden anschreiben (so hab ich auch schon geholfen) & du kriegst auch ne Antwort.

DORT hab ich mal jemanden angeschrieben- Antwort Fehlanzeige :schläge: Warscheinlich weil 1000 Posts gegen 10 (waren es ca. bei mir) unter seiner Würde ist. Hatte gleiche Interessen (AC/DC) dachte - wow pinste mal an. Nu bin ich wieder HIER :freu:

edit: War grad wieder drüben, da hamse einen fertig gemacht :schläge:, weil er das mit dem Zitieren nicht hingekriegt hat. Mann, wo ist da das Problem ihm das freundlich mitzuteilen. :mauer: Am Anfang tun sich alle schwer. War bei mir hier auch nicht anders. Aber HIER WERDEN SIE GEHOLFEN! Nochn Grund mehr HIER zu :freu:bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kolbenfresser« (23. Februar 2008, 21:15)


Beiträge: 1 256

Wohnort: Hessen jetzt Thüringen

Auto: Santamo verkauft

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:26

X( Alles Mist hier! Deshalb schreib ich auch so selten was! X( Iss auch soooo unübersichtlich wenn man auf Portal drückt sieht man gleich was die letzten Tage los war! Son Ka...! Die Themen nach Autotypen zu sortieren iss auch das allerletzte! Da findet man ja gleich was man sucht! X(

morgis

Schüler

Beiträge: 116

Wohnort: Bern

Beruf: Detailhandelsangestellter

Auto: i30 GD 1.6 CRDi Style

Hyundaiclub: Gibts hier nich...

Vorname: Mike

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:59

Jetzt muss es raus:

EINFACH TOLL HIER!!!!! :freu:

Täglich schnell reingucken sonst fehlt was. Grosses Danke an Admin der für Zucht und Ordnung schaut :grrr: und Alle andern für die interessanten und unterhaltsamen Beiträge :super:

Gruss aus Bern und nen guten Start in die neue Woche

Kolbenfresser

unregistriert

8

Sonntag, 24. Februar 2008, 23:06

Zitat

Original von morgis
Jetzt muss es raus:

EINFACH TOLL HIER!!!!! :freu:



Tja auch Schweizer sind bloß Menschen :todlach: Lass krachen Alter. Irgendwann fahre ich auch noch mal in die Schweiz :freu:

Schookys GK

Schüler

Beiträge: 68

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Selbstständig

Auto: Hyundai Coupe GK 2.0l

Hyundaiclub: leider keiner

Vorname: Daniel

  • Nachricht senden

9

Freitag, 21. März 2008, 10:17

Ja find das forum hier spitze bin ja so gut wie jeden tag hier und komme auch immer gerne wieder alle User sind spitze

Fettes Daumen :super: macht weiter so.


MFG Daniel

Sunny

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Österreich

Auto: Hyundai i 30

Vorname: Sandra

  • Nachricht senden

10

Freitag, 4. Juli 2008, 13:38

Ich bin wirklich voll begeistert von dem Forum, übersichtlich gestaltet, einfache Handhabung!!!

*** Toll gemacht ***

Bin zum ersten mal in einem Forum registriert.
War auf der Suche nach gleich gesinnten, die auch so begeistert vom i30 sind wie ich.

Meine Freunde, waren regelrecht entsetzt, wie ich Ihnen gesagt habe, dass ich mir einen Hyundai kaufe, hatte vorher einen A3 und bin auch eigentlich ein VW Fan, aber jetzt überzeugter Hyundai Fahrer ;)
Aber ich habe mich nicht abbringen lassen, habe ihn im Schauraum stehen gesehen, und dann wusste ich, den muss ich haben!!

Und ich finde es einfach super, dass es ein Forum gibt, wo auch andere Leute die gleiche Begeisterung teilen ;)

i Racer

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ruhrpott

Beruf: Berufskraftfahrer

Auto: i 30 / MAN 18.480

Hyundaiclub: Hyundai Performance Team

Vorname: michael

  • Nachricht senden

11

Freitag, 4. Juli 2008, 21:47

RE: Wie gefällt euch dieses Board?

ich muß euch mal recht geben.

ist total super hier :freu: bin zwar nicht jeden tag hier (wegen Beruf) ;(
aber so oft wie möglich und muß sagen dieses Forum ist der hit :blume:

Hier wird einem wirklich geholfen :freu: auch beim Tunning und nicht nur bei reparaturen und das sogar mit fachwissen :anbet:

besonderen Dank nochmal an elantra fürs Tunningwissen :blume: :prost: :freu:

SireN

Anfänger

Beiträge: 45

Wohnort: Österreich

Beruf: EDV -+ Kommunikationstechniker

Auto: Getz (TB)

Vorname: Matthias

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 10:32

Einfach Geil

Ich bin seit gestan dabei!!

finde dieses forum einfach nur klasse
es hilft extrem viel und man freut sich wenn man auch helfen kann ;)

man erhält schnell antworten auf fragen! :freu:

kann ich nur weiterempfehlen!


echt gut gelungen! :prost:

Beiträge: 62

Wohnort: Schweiz

Beruf: HGA

Auto: Hyundai Coupe BJ 98

Hyundaiclub: Cento-world

Vorname: Martin

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:30

Auch mal Senf dazugeb

Hallo,

mir gefällts hier auch, nette Leute und es wird wirklich versucht zu helfen. Was ich ein wenig vermisse sind versierte Schrauber, die doch noch den einen oder anderen Tip geben können, z.B. bei Reparaturen oder Tuninggeschichten, die man selber durchführen möchte.

Aber vielleicht gesellt sich der ein oder andere ja noch dazu.

Grüsse

Martin

14

Montag, 26. Juli 2010, 17:53

RE: Wie gefällt euch dieses Board?

....hi , bin ja auch noch nicht sooooooo lange hier , darum krame und wühle ich auch das Forum von oben - unten durch :denk: :denk:

dabei kam mir dieser Fred vor der Maus/Tastatur , und da muß ich einfach auch mal sagen : priiiiiimaaaaa Forum hier , nette User , man fühlt sich wohl hier :] :]

....dagegen im anderen Forum ( speche aus eigener leidvoller Erfahrung ) , sind wirkliche A......löcher , die warten nur darauf die ( meist neuen ) Mitglieder zu ,,zermalmen,, - meist sind es immer so 10-20 User die sich gegenseitig hochschaukeln :mauer:

...das ärgste ist dabei - die ,,Forumswächter,, machen auch noch mit - sowas habe ich noch nicht erlebt .

Grüße Sonata

MrHood

Fortgeschrittener

Beiträge: 176

Wohnort: Trier

Beruf: Schüler

Auto: Hyundai Coupe GK 1.6

Vorname: Chris

  • Nachricht senden

15

Montag, 26. Juli 2010, 18:07

RE: Wie gefällt euch dieses Board?

Tolles Forum mit überwiegend freundlichen und Hilfsbereiten Leuten. :winke:


Jedoch fehlt es hier extrem an Fachwissen!
Viele Leute geben ihren Senf zu den Themen ab, aber weiterhelfen tut dies meistens nicht.

Manche User scheinen hier nichts besseres zu tun zu haben als andere zu kritisieren oder einfach sinnlose verblödete Kommentare abzugeben.
X( X(

16

Montag, 26. Juli 2010, 18:32

RE: Wie gefällt euch dieses Board?

.... jouuuu , das Fachwissen vermisse ich auch hier , selbst kann ich den Leuten auch nicht viel helfen ( suche selbst Hilfe ) auf Grund fehlendes Fachwissens ( mein Gebiet lag woanders )

....aber mit der Zahl der User - wächst sicherlich auch die Fachkompetenz hier im Forum , und davon profitieren Wir alle .

Grüße Sonata

ardeche

unregistriert

17

Dienstag, 21. September 2010, 21:35

RE: Wie gefällt euch dieses Board?

Zitat

Original von MrHood
Tolles Forum mit überwiegend freundlichen und Hilfsbereiten Leuten. :winke:


Jedoch fehlt es hier extrem an Fachwissen!
Viele Leute geben ihren Senf zu den Themen ab, aber weiterhelfen tut dies meistens nicht.

Manche User scheinen hier nichts besseres zu tun zu haben als andere zu kritisieren oder einfach sinnlose verblödete Kommentare abzugeben.
X( X(


wollen wir denn hier wirklich Fachwissen anbieten. Unsere Erfahrungen helfen doch vielfach - wenn auch nicht immer - weiter.

Ich kenne Boards, wo Fachwissen geballt ansteht. Dahinter steht bei genauer Betrachtung der Dinge immer ein konkretes Geschäftsinteresse der Betreiber. Z. B. Mercedes-Installs.

18

Mittwoch, 22. September 2010, 09:32

RE: Wie gefällt euch dieses Board?

... ist im BMW 7er Forum auch so , dort haben die Händler ,,feste Plätze,, - ist grad so , als der Betreiber da mit verdient :denk:

Grüße Sonata

Steve

Profi

Beiträge: 996

Wohnort: Köln

Beruf: Feuerwehrmann

Auto: IX 35

Vorname: Steve

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 09:05

RE: Wie gefällt euch dieses Board?

Hi zusammen bin auch neu hier und finde das Forum Klasse.
Ja mit dem Fachwissen.. meines Erachtens muss man nicht alles sofort wissen, man muss nur wissen wo es steht, bzw einen kennen der weiß wo es steht. Für mich ist vor allem wichtig:

Der Erfahrungsaustausch, was haben andere Benutze mit Ihrem Fahrzeug erlebt? Einfache Tipps zur verbesserung meiner Fahrzeuges (zB Innenbeleuchtung aufwerten): Hilfreiche Links von anderen Mitlesern. Erfahrungen mit Werkstätten etc und durchsetzen von eigenen Vorderungen, geht meißt besser wenn man mit seinen ´Problemen´ nicht alleine darsteht.

Und als letztes sehr wichtigstes finde ich...

Ein nettes ´Miteinander´



In diesem Sinne
Steve

20

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 11:31

RE: Wie gefällt euch dieses Board?

... Hallo , Foto ist aber bestimmt nicht vom Rhein -- :D :D :D

Grüße Sonata

Ähnliche Themen